vier kleine Kinder reichen wohl nicht.... deshalb
hach, was ist das schön sich morgens beim Aufstehen in die Beine zwicken zu lassen, beim Frühstück n kleines Häufchen unterm Tisch zu finden, Scherben en masse wegzufegen weil Katzenkind und Hundebaby mit viel insbrunst über Tische und Bänke Fangen spielen und Baby Joel das Hundefutter aus dem Mund zu pulen!!! ;-) Jaaaaa, Wahnisnn, wir lieben ihn heiss und innig!!!! ;-)))
Mädels das Leben kann sooo schön sein !!!! ;-) Endlich bin ich mal ausgelastet ;-)))
Liebe GRüsse von der Chaosfront
Danni mit Paulina, Sammi, Louis &Joel, Babyhund Pelle und zwei katzen und einem Mann die allesamt kurz vorm Exitus stehen ;-)
Na ihr seit ja verrückt.... ;o)
Hallo Danni,
na da ist ja echt was los bei Euch. Wir haben drei kleine kids und unseren alten Schlabrador Bruno (10J alt) und das reicht mir echt...
Bruno haart zur Zeit wie blöde...hab ihn vorhin in die Hundewaschanlage gebracht. ;-) ;-) ;-) ;-) Ich hoffe unser Bruno lebt noch gaaaaanz lange aber wenn er dann irgendwann im HUndehimmel ist, dann gibt es erstmal kein Haustier mehr. :-) :-) Und wenn alle kinder aus dem haus sind, würde ich bestimmt ein oder zwei kätzchen ins haus holen... zum Ärger meines Mannes. er mag keine Katzen. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Kaja ...
PS der kleene Pelle ist ein sehr süßer knuffel. :THUMBS UP:
vier kleine Kinder reichen wohl nicht.... deshalb
Viel Spass beim Leben!!!
danke fuer den schoenen Beitrag und das superknuffige Bild!!! Wie schoen, dass du dich ausgelastet fuehlst :THUMBS UP: Alternativ waere ja vielleicht noch ein Kind in Frage gekommen :-D
Fuer die Kids ist es bestimmt ein Riesenplus mit Hund und Katz aufzuwachsen... Ich liege meinem Maennl schon seit Jahren in den Ohren, dass ich 'ne Katze will. Der Neid ist also ganz auf eurer Seite - geniesst das Leben, so laut und schoen wird's nie wieder :KISSING: :KISSING:
GLG von der Insel. Isa
Respekt... ;o)
oh... ist der süss!!!
Das wäre zu unserem Glück, was meinem Mann noch fehlen würde!
Er hätte auch noch sooo gerne einen Vierbeiner.
Aber ehrlich gesagt bin ich auch schon ganz gut mit drei kleinen Kids ausgelastet, deshalb bleibt bei uns (zumindest vorerst) ein Hund noch aussen vor....
..aber knuffig sind sie doch allemal!
Also willkommen im turbulenten Leben!!!!! [:-}
LG Sandra mit Ben, Linus & Naya, die noch nicht auf den Hund gekommen sind ;-)
och, wer kann diesen Augen denn wiederstehen?! Süß!! LG Jasmin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen