Suchen Menü

vier kleine Kinder reichen wohl nicht.... deshalb

...ist dieser kleine Mann namens Pelle vor drei Wochen bei uns eingezogen ;-)

hach, was ist das schön sich morgens beim Aufstehen in die Beine zwicken zu lassen, beim Frühstück n kleines Häufchen unterm Tisch zu finden, Scherben en masse wegzufegen weil Katzenkind und Hundebaby mit viel insbrunst über Tische und Bänke Fangen spielen und Baby Joel das Hundefutter aus dem Mund zu pulen!!! ;-) Jaaaaa, Wahnisnn, wir lieben ihn heiss und innig!!!! ;-)))
Mädels das Leben kann sooo schön sein !!!! ;-) Endlich bin ich mal ausgelastet ;-)))
Liebe GRüsse von der Chaosfront
Danni mit Paulina, Sammi, Louis &Joel, Babyhund Pelle und zwei katzen und einem Mann die allesamt kurz vorm Exitus stehen ;-)
Bisherige Antworten

Na ihr seit ja verrückt.... ;o)

Hallo Danni,

na da ist ja echt was los bei Euch. Wir haben drei kleine kids und unseren alten Schlabrador Bruno (10J alt) und das reicht mir echt...

Bruno haart zur Zeit wie blöde...hab ihn vorhin in die Hundewaschanlage gebracht. ;-) ;-) ;-) ;-) Ich hoffe unser Bruno lebt noch gaaaaanz lange aber wenn er dann irgendwann im HUndehimmel ist, dann gibt es erstmal kein Haustier mehr. :-) :-) Und wenn alle kinder aus dem haus sind, würde ich bestimmt ein oder zwei kätzchen ins haus holen... zum Ärger meines Mannes. er mag keine Katzen. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja ...

PS der kleene Pelle ist ein sehr süßer knuffel. :THUMBS UP:

vier kleine Kinder reichen wohl nicht.... deshalb

Oh man, ist der süß. Da wird man richtig neidisch! Ich find es schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen!! Und dein Tagesablauf klingt sehr interessant und abwechslungsreich. Langweilig wird euch ja jetzt erst mal nicht! :-)

Viel Spass beim Leben!!!

Hallo Danni,
danke fuer den schoenen Beitrag und das superknuffige Bild!!! Wie schoen, dass du dich ausgelastet fuehlst :THUMBS UP: Alternativ waere ja vielleicht noch ein Kind in Frage gekommen :-D
Fuer die Kids ist es bestimmt ein Riesenplus mit Hund und Katz aufzuwachsen... Ich liege meinem Maennl schon seit Jahren in den Ohren, dass ich 'ne Katze will. Der Neid ist also ganz auf eurer Seite - geniesst das Leben, so laut und schoen wird's nie wieder :KISSING: :KISSING:
GLG von der Insel. Isa

Respekt... ;o)

Hallo Danni,
oh... ist der süss!!!
Das wäre zu unserem Glück, was meinem Mann noch fehlen würde!
Er hätte auch noch sooo gerne einen Vierbeiner.
Aber ehrlich gesagt bin ich auch schon ganz gut mit drei kleinen Kids ausgelastet, deshalb bleibt bei uns (zumindest vorerst) ein Hund noch aussen vor....
..aber knuffig sind sie doch allemal!
Also willkommen im turbulenten Leben!!!!! [:-}
LG Sandra mit Ben, Linus & Naya, die noch nicht auf den Hund gekommen sind ;-)

och, wer kann diesen Augen denn wiederstehen?! Süß!! LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen