Suchen Menü

vielleicht kann mir...

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
ich bin auf der suche nach geburtstagsdeko von sendung mit der maus.
hat von euch schonmal jemand davon pappteller servietten, luftballons usw. gesehen?
ich wollte zu lenis geb. einen maus kuchen, da sie die so super klasse findet.
bisher habe ich aber leider noch keine deko gefunden.
falls ihr im netzt was gesehen habt, immer her damit.
bin dankbar für jeden tipp
liebe grüße stefanie
Bisherige Antworten

vielleicht kann mir...

Hallo Stefanie,
ich weiß nicht, ob *die Maus* sicher dabei ist, aber ich denke, dass toys'r'us eine sehr große Auswahl an diversen Deko-Motiven hat. Vielleicht hast du das Geschäft ja in erreichbarer Nähe? Ansonsten werde ich mal die Augen aufhalten und ggf. berichten...
GGLG Marion

vielleicht kann mir...

hallo marion,
bei toys'r'us war ich schon. dort gibt es leider nichts von der maus
falls du was entdeckst, sag mir bescheid
vielen dank
liebe grüße stefanie

vielleicht kann mir...

Hallo Stefanie, schau mal bei Geburtstagsfee.de, vielleicht haben die ja sowas????? Ich drück dir die Daumen, dass du was findest.....schöne Idee!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

vielleicht kann mir...

hallo tina,
danke für den link. allerdings ist leider nichts von der maus dabei.
ansonsten gibt es da ja echt alles.
falls du noch einen link hast oder was sehen solltest, würde ich mich freuen, wenn du mir nochmal mailst.
liebe grüße stefanie

vielleicht kann mir...

Hallo Steff,
ich glaube ich habe gefunden was Du suchst. Schau mal unter yokkipunktde und dann unter Kinderparty und dort kannst Du die Maus auswählen. Die haben Servietten, Tischdecke, Pappbecher und Teller. Luftballons habe ich keine gesehen aber vielleicht findet die ja noch jemand anders.
kein Mindestbestellwert, Versandkosten 4,90
LG Chris

vielleicht kann mir...

hallo chris,
ich könnte dich knutschen!!!!
tausend dank für den link.
ich bin total besgeistert vielen dank, da wird sich leni ganz doll freuen, denn die maus liebt sie über alles ;o)
hüpfspringfreu :o)
liebe grüße von stefanie

vielleicht kann mir...

huhu stefanie,
schau mal hier: http://www.wdrmaus.de/rundumdiemaus/mausladen/?lang=de
da ich die seite hier nicht angezeigt bekomme, kann ich nicht 100%ig dafür garantieren, dass man da bestellen kann. ansonsten kann ich aber auch gerne mal "live" vorbeigehen und gucken, ob die das da haben, was du suchst und dir dann zusenden?! ;)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

vielleicht kann mir...

hallo bibs,
vielen dank für deinen link
ich habe grade ein paar kleinigkeiten für leni bestellt ;o)
ich bin gar nicht auf die idee gekommen, das die ja sicher auch einen shop haben.
für die deko habe ich auch einen link bekommen, jetzt kann der geburtstag kommen. ich freu mich so, da leni so maus begeistert ist. ein maus buch muß mindestens am tag angeschaut werden.vielen dank
liebe grüße stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen