vielleicht bilde ich mir alles nur ein???
Ich bin ja so gespannt aufs Wochenende!!!!
Liebe Grüße,
Daphnilla
Re: vielleicht bilde ich mir alles nur ein???
also ich hatte diese Einnistungsblutung mit bräunlichem Blut ( eine Slipeinlage ) an einem Sonntag und am Mittwoch mit einem Frühtest positiv getestet, irgendwie wusste ich sofort ( nach dieser Blutung ) das es "geschnackelt" hat.Ich hab mal gelesen diese Blutungen können so 7 bis 10 Tage nach ES auftreten , bis zum WE mit einem Test warten ist schwer , ich hab auch ein paar mal zu früh getestet:-)
LG Nadja
Re: an Ninas Mutti
Die Blutung war auch so mini - eine Slipeinlage.... genau wie vor 5 Jahren bei Moritz..... Bei Dir hat der Test dann Mittwochs schon geklappt? Gleich mit "Morgenurin???" - oder später???
Egal wie - ich kann nicht anders und werde es morgen also gleich in der Früh testen.... Dieses mal war es erst nach dem "Testkauf"...
Mein Gefühl sagt mir einfach auch: hier hat sich jemand eingenistet....
LG, Carola (alias Daphnilla)
der Test war mit Morgenurin und Gefühle täuschen ja selten:-)
Daumendrück und LG Nadja
hast du heute morgen getestet?
drück dir ganz fest meine däumchen.
glg
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (9.ssw/et 14.05.2007)
Re: an Tanja20
Ich habe es mir heute morgen dann doch verkniffen,
Olivia und Moritz sind heute so grantig aufgewacht, da hat das mit dem "Morgenurin" nicht geklappt und danach habe ich mich nicht getraut.
Nun hoffe ich auf morgen, ich wär jetzt schon voll drauf eingestellt und wenn es nich so ist, wäre ich echt traurig....
Auch wenn es bei uns eh immer so flott geklappt hat....
Nun ja,
ich schreibe morgen!
Danke und liebe Grüße,
Carola
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen