vielen vielen dank für die glückwünsche!!!!!
ich hoffe, ihr seid satt geworden ;).
wir sind hier total fertig, es waren zwar nur die eltern und schwägerin/schwager mit 2 kidis, lanas patentante und es reichte. ;)
kuchen und danach grillen. lana war super gut drauf und hat fast eine std gedauert, bis sie einschlief. nun werde ich mich ins bett hüpfen und noch von meinem tag schwelgen.
ggglg von der müden jutta die euch schöne träume wünscht
nachträglich noch alles liebe wünschen dir bianca und erik ;))))))
Herzliche Glückwünsche NACHTRÄGLICH auch von mir...
der treulosen Tomate vom Dienst.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Freunde und Familie.
Ich werd nun auch wieder öfter hier mal reinschauen sofern man mich lässt *gggg*
GLG Nicola
PS. Mail-addi hat sich geändert da wir den Provider gewechselt haben und ich hab deine Mailaddi leider nicht rechtzeitig übernehmen können :-(
Herzliche Glückwünsche NACHTRÄGLICH auch von mir...
danke danke danke.
du hast mir deine mailaddi geschickt und ich habe es bis dato nicht geschafft dir zu schreiben.
da ich ja auch eine powermaus hier im hause habe.....
so genug getippt, wollte dir auch was tippen......
glg jutta
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen