Suchen Menü

vielen lieben dank für eure glückwünsche!

das ist ganz lieb von euch!

heute haben wir auch noch nicht richtig gefeiert,der besuch fällt bei uns erst am sonntag ein.luuki selber hat das ganze heute recht wenig interessiert,er fand sein rody zwar recht lustig,hat sich aber am meisten gefreut,mit kjell und seinem papa in die wanne zu gehen:BRAVO:

sonst geht es ihm aber echt prächtig und ich habe heute mehrmals sehr am wasser gebaut,als ich ihn beobachtete:,( dieser geburtstag war etwas ganz besonderes für uns,da es tage gab,an denen wir gar nicht wußten,ob luuk seinen zweiten geburtstag überhaupt erleben wird.aber er hat es geschafft[:-} und wir sind sooooo unendlich dankbar.

hach gott,ich werde wieder sentimental*lach*

einen schönen abend euch allen!

glg sanni+luuk

Bisherige Antworten

Huch, Sanni, man sollte eben von oben nach unten lesen und nicht umgekehrt.....wenn ich eher gesehen hätte, dass du hier oben gepostet hast, hätte ich meine Glückwünsche an Luuk hier oben geschrieben *ggggg*, aber so hängen sie unten an Luuk`s und Lara`s Sammelglückwünschen mit dran :-)
Trotzdem nochmal alles Liebe und viel Spass für Sonntag von Tina, auch sentimental, wenn sie an euren Spatz denkt :-)

lieber luuk, dir möchten wir schnell noch ganz persönlich nachträglich zum geburtstag gratulieren, und dir GAAAAAAAANZ viel gesundheit wünschen, dass du in diesem jahr möglichst kein krankenhaus von innen sehen mußt und dein 3. lebensjahr so richtig im kreise deiner familie genießen kannst.
laß dich mal ganz feste knuddeln von bianca und erik

Hallo Sanni,

wunderschön, dass es so gut geworden ist und alles positiv ausschaut! Ich freu mich riesig.

Alles Gute auch von uns, auch wenns schon viel zu spät ist, aber für gute Wünsche ist es wohl nie zu spät :-))

Wir wünschen euch weiterhin nur das Beste und eine unglaubliche Menge Gesundheit!

GLG, Annika [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen