Suchen Menü

vielen lieben dank für die glückwünsche und fotos

hallo meine lieben!
vielen dank für die glückwünsche.
wir haben gestern schon ausgiebig mit der ganzen familie gefeiert.
simon hat das richtig genossen, aber am abend war er dann ziemlich ko ;-)
am donnerstag wir noch in der zwergerlgruppe gefeiert und am sonntag drauf gibt es dann noch die kinderparty. ich denke das reicht dann ;-)
anbei ein paar fotos...
simons torte





simon in seiner lederhose, hat er von seinem onkel bekommen. das gute stück ist schon 28jahre alt.
ein echter steirer braucht sowas :-P ;-)


glg, bettina und simon - schon 2 jahre alt :,(
Bisherige Antworten

vielen lieben dank für die glückwünsche und fotos

Hallo Bettina!
Noch nachträglich von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag des kleinen Simons! Mensch, die Zeit vergeht so schnell, weiß noch genau wie ich vor 2 Jahren Deine SMS bekam.. :-) Da saß ich grad mit Pia ganz kuschelig auf der Couch!
Sehr schöne Fotos und die Lederhose ist total süß!!
LG,
Esther

hallo miri,

ja die zeit vergeht mir derzeit fast zu schnell.
ich weiss auch noch, wie ich dir den wehencocktail rausgesucht habt ;-)
seufz....
lg,bettina

vielen lieben dank für die glückwünsche und fotos

Hallo Bettina,
was für schöne Fotos und so einen tollen Geburtstagskuchen, wow - bin sehr beeindruckt. Dann hattet Ihr ja alle samt einen tollen Tag und es folgen ja noch 2 Nachfeiern.
Wir machen einen Tag nach Nico's Geburtstag auch nochmal eine Feier nur mit Kindern plus deren Mamas natürlich - wollte nicht auf die ganze Truppe alleine aufpassen :-P
Die Lederhose ist ja echt der Hammer und ein absoluter Hingucker. Absolut klar, dass er das bei Euch gebraucht!!
LG,
Silke

vielen lieben dank für die glückwünsche und fotos

hallo silke,
die mamas gehören zu einer kinderfeier schon dazu. die ganze truppe alleine, puh...
ausserdem kann man dann fein quatschen, einen guten sekt trinken, und und und ;-)
ja die lederhose ist echt süß und ein super erbstück :-)
glg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen