vielen lieben Dank
Danke fürs Zuschauen!!!!
Liebe Grüße
Peggy
Re: vielen lieben Dank
Ich muss mich nun auch noch äußern: Es war einfach super schön! Bei mir kullerten auch etliche Tränen!
Du hast eine ganz tolle kleine Familie und ich beneide dich ja schon fast um deine liebe Tante ...hätte auch gern so eine!
GGLG,
Morena, deren Kinder heute ganz brav bis 15 Uhr Mittagsschlaf gemacht haben (naja, die Flasche für den Notfall war im Wärmer und Kekse für Fabi standen auch bereit;-)
Ich schau morgen früh die Wdh und freu mich
Wann kommt das denn morgens??? Danke--->
Re: vielen lieben Dank
war echt klasse und dieser brief :-)))).
liebe grüsse bine
Konnte es leider nicht sehen :((( LG Nadine
war echt klasse und dieser brief :-)))).
liebe grüsse bine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen