vielen dank ihr lieben ....
ihr seid echt hammer lieb und danke das ihr sooo ehrlich seid. tut gut und ich fühle mich bei euch so gut aufgehoben danke :-*
zum thema geburtstag haben wir jetz so entschieden das alica ein rodi hüpfperd bekommt und ein tolles bauernhof stempel set und viell.von großeltern ein aqua doodle ;-) oder ein bobby car anhänger
mit einem laufrad oder roller wollen wir bis ostern warten, dann is auch wetter besser und sie kann im kiga vielleicht schon neue erfahrungen damit sammeln, da gibts ja auch beides zum probieren [:-} und dann werden wir ostern noch ma kucken. da wir nur ne whg haben und alle fahrzeuge bei meinen ellis im garten unterstellen möcht ich sie nicht noch mit einen fahrzeug voll stellen welches dann ne genutzt wird :HEADSHOT:
ich danke euch für eure zahlreichen anregungen waren tolle dinge dabei :IN LOVE:
zum thema urlaub is es so das gerstern der mann da war der alles plant und so und er sagte es wäre sehr schade es verfallen zu lassen und es sei wirklich sehr schön und es wären doch nur 4 tage davon einen hinflug einen rückflug also nur 2 tage "urlaub" und wenn ich nciht mit möchte könnt ichs bis eine woche vorher mit krankenschein absagen ..... war mir schon bissl peinlich sowas zu fragen schließlich kennt er unsere fam.situation oder beziehung ja nicht!
mit andré hab ich noch geredet und er meinte er hätte mich mit angemeldet weil er denkt es würde mir auch ma gut tun 4 tage rauszukommen und mal was anderes zu sehen als das büro haushalt whg und kinder.....
ich hab gestern mit meiner freundin noch ma gesprochen und sie sagte auch die kinder sind super aufgehoben bei meinen ellis uns sie lieben :IN LOVE: sich ja auch dolle..... und ich soll mit fahren und dies zum anlass nehmen und mal ohne kinder überlegen wies mit uns weiter geht und obs mit uns weiter geht...
und dies werde ich wohl machen.... ich werde die 4 tage nutzen um mal mit andré "alleine" zu sein ma kucekn ob wir vielleicht sogar ma reden können über eingie unsrerer Probleme und ob wir vielleicht die Liebe wieder neu finden oder nicht. wenn nicht hab ich alles versucht und brauch mir dann keinen vorwurf machen :,( oder???
ich werde also mitfahren( nat.nur wenns meinen beiden mäusen :KISSING: gesundheitlich und so gut geht ) und werde mal in ruhe über andré unser leben und unsere liebe nachdenken und sehen wie es is wenn wir 4 tage so eng zusammen sind....
lieben dank für eure meinung und ihr seid echt unbezahl bar! danke das ich euch alles fragen darf :ROSE:
liebe grüße eure ines mit joelina wird im juni 5 und alica in 20 tagen 2 :,(
vielen dank ihr lieben ....
Wollte mich grad in das Forum hier einschleichen, weil ich ne frage wegen johannes hab und was les cih da??????????????????
Cool! Glückwunsch!!!!!
lg tine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen