Suchen Menü

vielen dank für eure lieben antworten zum josh-update

...liebe mädels :-)

inzwischen ist josh auch ganz offiziell wieder kölner, hat im kinderschutzbund seine entscheidung auch kundgetan, die wiederum stehen in kontakt mit dem jugendamt...und ich werde die richterin anschreiben, was sie noch von uns braucht, damit das ganze ein schnelles und außergerichtliches ende finden kann.

josh versucht auch seit gestern, sich seinem vater und einem gespräch zu stellen. ganz schön erwachsen hat er eingesehen, dass man seinem vater eine solche entscheidung nicht per mail sondern persönlich kommuniziert. der vater allerdings gibt hier das kind und geht nicht ans telefon...

nun denn...

versuche ruhe in unser chaos zu bringen, das brauchen wir alle dringend .

glg alice:ROSE:

Bisherige Antworten

vielen dank für eure lieben antworten zum josh-update

Hallo Alice,
meine Bewunderung für Deinen großen Sohn steigt immer weiter! Er ist so erwachsen und macht das so toll! Schön, dass Ihr drei nun wieder zusammen seid - ich denke, dass tut euch allen nur gut!!!
LG nach Köln,
Lilli

vielen dank für eure lieben antworten zum josh-update

liebe lilli, vielen dank! ich empfinde es auch als privileg, einen so tollen sohn und diesen vor allem wieder bei mir zu haben! :-)

glg und daumen für dich uns deine 3 kampfkrümel gedrückt

alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen