Suchen Menü

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

... es hat geholfen... juhuuuuu ;)
schwanger bin ich nicht ;) und ich habe auch nichts am abstrich zu befürchten. die unregelmäßigkeiten meiner zyklen liegt wahrscheinlich an meiner pille. komisch ist nur, das ich immer noch unwohlsein im unterleib verspüre. sehr seltsam.
wenn es wieder vor kommt, soll ich überlegen die pille abzusetzen oder mich für eine andere entscheiden. die tendenz liegt bei absetzen ;) (mit absprache meines zukünftigen ehemannes ;))
ein abstrich wegen möglicher bakterien wurde noch gemacht, das ergebnis kommt in ca einer woche.
und dann habe ich mal noch eine frage. wie reagieren eure kinder bei diesem kalten wetter? ich kann mit meiner püppi nicht raus gehen. sie bekommt innerhalb von 20min frostbeulen im gesicht und dann habe ich ein schreiendes kind. :,( wir wollten heute rodeln gehen, weil ich dachte bei 0° müsste es gehen. pustekuchen. letztes jahr war es schon so schlimm und ich dachte dieses jahr geht es vielleicht. echt schade, kann mit ihr nirgendwo hin. salben und so weiter habe ich natürlich zu hause, aber es hilft scheinbar nicht. :-(
und wegen der geschenkefrage. maus bekommt eine PS mit singstar,einen keyboardständer, ein handy und ein bellydancekostürm (sowas wie bauchtanz). püppi bekommt ein winnie pooh memoryspiel, ein puzzlebuch, einen großen plüschtigger und minnie hase von lauras stern. ich wollte mein schatz mit sexy wäsche überraschen, habe aber leider nichts bekommen. (weihnachtsunterwäsche, wenn ihr versteht ;)) nun weiß ich gar nicht was ich ihm schenken könnte :-(
so jetzt habe ich erstmal genug geschrieben ;)
vielen dank nochmal :ROSE:
lg püppimaus
Bisherige Antworten

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

Liebe Püppi!!Mensch das ist ja nochmal gut gegangen!!Habe ich da was verpasst?Ehemann??MMH ich hatte Dir doch mal geschrieben,das manche zu ihrem Glück gezwungen werden müssen!!Aber dann gleich noch ein Baby das wäre doch klasse!!LG Katja

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

.... richtig,katja. männer muss da hin schieben wo man sie hin haben möchte :-D . ich wünsche mir für das nächste jahr, mehr ruhe...uns wurden 2009 sehr viele böse steine in den weg gelegt.
ein 3.kind ist nicht geplant ;)
lg püppimaus

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

Prima, freu mich dolle mit, dass alles o.B. ist[:-} .

Wegen der Frostbeulen, da kenn ich mich auch nicht aus.

Hast aber schon ne Salbe ohne Wasser, oder?

Vaseline oder so?

Mein Männe bekommt Karten fürs Kabarett und ein Hörbuch.

LG, Käthe:ROSE:

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

ich habe salbe aus apo. ich werd mal ne andere probieren. kann ja so nicht weiter gehen.
lg püppimaus

na das klingt doch gut! obwohl, ...

... hättet ihr euch nicht doch ein bissl über nen bauchzwerg gefreut? aber wenn die pille wegmuss, dann hat der ja auch mehr chancen! :-P

hm, wegen der frostbeulen kann ich dir auch nicht recht weiterhelfen. kenn ich gar nicht - nur rote bäckchen! was haste denn für ne wind-und wetter-creme. die normalen sind ja oft mit wasser drin, was ganz schlecht ist, weil das die haut nicht wirklich schützt (kannst dir ja vorstellen, wie es ist mit nassem gesicht raus zu gehen). ich hab die von weleda ohne wasser und die geht bei uns gut.

tja und wegen der beschenkerei der männer - keine ahnung. ich hab auch nix, wiel ich ja ne woche nich rauskam und die eig nutzen wollte und jetzt wirds wohl auch nichts mehr. aber das ist nicht schlimm, weil wir uns eigentlich sowieso nix schenken wollen!

LG Corinne

na das klingt doch gut! obwohl, ...

nun hab ich auch endgültig kein geschenk. naja, wird schon.
und ob wir uns über einen bauchzwerg gefreut hätten? hm, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. habe darüber noch nicht nachgedacht. fakt ist, ich hätte erstmal voll blöd aus der wäsche geguckt :-D :-D :-D und dann sicher auch gefreut ;) son kleiner junge wäre schon nicht schlecht ;)
lg püppimaus

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

Hallo!

erstmal schön, daß alles ok ist. vielleicht verträgst du ja wirklich die pille nicht mehr!

Salbe: ich kann nur zu reiner Fettsalbe raten - aber so richtig kenn ich mich jetzt nicht aus. Meine Jungs haben eigentlich keine empfindliche Haut und ich find es jetzt "unnormal" daß püppi so empfindlich reagiert. hast das schon mal mit dem dok besprochen???

achja :"mit absprache meines zukünftigen ehemannes " Hab ich da jetzt was verpaßt??? Gibts denn schon nen termin???

Lg, Silke

stimmt! gut gelesen, silke! da bin ich jetzt auch gesapnnt!

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

nee verpasst hast du/habt ihr nichts. wir haben über eine hochzeit gesprochen. wir werden heiraten. wann und wo steht noch in den sternen. außerdem bestehe ich auf einen ordentlichen antrag ;) nur so drüber reden, ist nicht. also darf ich es noch nicht offiziell verkündigen (was mir bestens gelungen ist :-D )
lg püppimaus

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

Hallo Püppi,
also, bei Sari geht nur Linola Fett fürs Gesicht im Winter. Bei allem anderen bekommt sie total aufgefrorene Backen und auch so Pustelchen.
Am Körper verträgt sie die gar nicht, nur im Gesicht, und das Gute daran ist, der Doc kann die verschreiben ;-)
Geschenketechnisch gab es bei uns den größtenteil schon zum Nikolaus, da sie an Weihnachten ja so überhäuft werden. Sari bekommt nen Kindercdplayer und ne CD dazu und ein Schleich Pferd (da das ja auch die Große Schwester bekommt) und Alice bekommt ein Schleich Pferd, zwei Bibi und Tina CDs und eine neue Reithose und ein Pferdebuch. Alles nur Kleinigkeiten.
Solche Unterleibsprobleme hatte ich auch bei der alten Pille. Hatte dann mal gewechselt zur Biviol und es war vorbei!
LG Franzi

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

...ich werd auch mal die salbe ausprobieren. danke für den tip.
wow, da werden sich deine süßen aber freuen über die tollen geschenke. :BRAVO:
wegen der pille....hoffentlich bekomme ich dann eine, wo man nicht zunimmt. oder eben gar keine mehr.
lg püppimaus

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

Also ich hab auf die Biviol gar nix zugenommen. Ist wohl eine 2-Phasen Pille oder so... Ich bin da meist auch etwas schwierig, aber die hab ich super vertragen!
Ich hoffe, dass sie sich freuen, denn mit fast neun kann man schon sehr anspruchsvoll sein ;-)

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

Liebe Püppimaus,

ich freue mich sehr für Dich, daß die Untersuchung nichts ergeben hat was den PAP angeht, eine Schwangerschaft wäre ja nun keine Katastrophe gewesen ;-)

Ich creme Ella immer mit Eubos Kinder Hautruhe ein, Abstand zum Rausgehen mindestens 30min besser 60min. Mein Großer hatte damit auch immer Probleme, da gab es diese Hautpflegeserie noch nicht. Kennst Du diese Schalmützen? so álà Sturmhaube, dann schauen nur die Augen raus.

Der Große bekommt Murmelmikado, ein Übungsspiel für die erste Klasse, einen warmen Schlafanzug, neue Buntstifte, ein Legospiel, eine DVD mit der Zauberflöte

Ella bekommt ein Haba Puzzel, ein Spiel von Ravensburger, ein paar Hello Kitty Klamotten, Schienen und Kurven und eine Weiche von Lego Duplo

GLG :ROSE: :KISSING:

Elke mit Ella :IN LOVE:

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

also eine katastrophe wäre das bestimmt nicht gewesen ;)
diese schalmützen hab ich bisher nur für größere kinder gesehen :( gibt es sowas bei euch? dann schick mir mal eine ;) büdde....
ich hoffe euch geht es gut...
lg püppimaus

vielen dank für eure daumen ;) -noch eine frage und wegen geschenke

Hallo Püppimaus, bei Tschibo hatten sie neulich sowas für Erwachsene (Ski-Sortiment), müßte aber Deiner Püppi auch schon passen, vielleicht habt Ihr ja in der Nähe einen Tschibo, der das komplette Sortiment führt... Versuch Mal Sturmhaube Kleinkind in google der link hutshopping, vielleicht ist die Eisbärenmütze etwas für Euch
Es geht uns einigermaßen, könnte besser sein oder auch schlimmer...
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen