Suchen Menü

vielen Dank für eure tröstlichen Worte wegen ...

meines Bruders.
hallo Mädels,
ich hoffe,ihr versteht mich,dass ich nicht die Kraft habe,auf jeden Beitrag zu antworten...dann komme ich nie aus dem Heulen raus :-(
Es ist immer noch unbegreiflich und ich bin wörtlich neben mir. Ich weiß nicht,wie ich damit umgehen soll.
Das schlimme ist,dass meine Schwägerin (seine Frau) mit den Kindern am 14.08 nach Hause kommen (sind bei ihren Eltern in Russland) und ich darf die vom Flughafen abholen....Mein Bruder wollte es ihr selbst sagen...aber wie kann ich ihr in die Augen schauen und nichts sagen???
Aber Mädels,vielleicht gibt es da doch eine klitzekleine Hoffnung??? Der Onkologe war bei ihm und sagte,dass er eine Chance von 50/50 hätte. Wird es nur so dahingesagt,um die Hoffnung nicht ganz zu verlieren,oder stimmt es wirklich?!?! Ich weiß auch nicht,was ich überhaupt denken soll.
Man versucht alles irgendwie zu verdrängen...zeitlang geht es...aber dann kommt es um so heftiger wieder.
Aber vielen Dank für die lieben Worte,ich weiß die zu schätzen.
@Jutta: danke für das Angebot,ich weiß das zu schätzen,aber mein Bruder wird nächste Woche entlassen und kommt erstmal zu meinen Eltern...dann fahre ich hin. Blöd ist,dass ich Dienstag einen Probevormittag arbeite und dann entscheidet sich,ob ich die Stelle bekomme oder nicht. Ich weiß nicht,ob ich erstmal damit warten soll oder nicht. Ich bin im Moment durcheinander und weiß nciht,was ich machen soll.
Liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06 ->die einen Schönheitschlaf macht
Bisherige Antworten

Re: vielen Dank für eure tröstlichen Worte wegen ...

Hallo Sweta,
erst einmal drücke ich dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und deiner Familie natürlich auch.
Ich kann in etwa nach vollziehen was du durch machts, habe auch einen Bruder verloren.
Ist zwar schon sehr lange her und wir waren noch Kinder, aber ich vermisse ihn immer noch schrecklich.
Und ich hoffe das die Ärzte nicht recht haben und er noch sehr lang Leben darf.
Liebe traurige Grüße Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen