Suchen Menü

vielen Dank für eure Daumen,sie haben geholfen

Hallo zusammen,

mal schnell zwischen durch Antworten. Müssen gleich los zum Sankt Martin und dann noch auf den Geburtstag.

Meine kleine Süße hat keinen Herzfehler. Das Loch hat sich zum Glück geschlossen. Wusste bis heute gar nicht, dass sie ein kleines Loch hatte. Aber es ist ja zu. Hannah war richtig lieb und hat alles mit gemacht und still gehalten. Sie hat bei der Untersuchung Biene Maja geschaut im TV. Drei Ärzte haben drüber geschaut und sie für Gesund entlassen. Das Geräusch ist harmloser Natur und es kann sein, dass es weg geht oder nicht, aber es ist ja zum Glück alles harmlos.

Die blöde Vertretungsärztin hat mich so verrückt gemacht.Mensch, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir ein Stein vom Herzen gefallen ist (natürlich könnt Ihr es euch vorstellen). Ich könnte heute nur so heulen, habe die ganze Nacht nicht geschlafen und heute morgen hat mich mehrfach die Toilette kennengelernt. So aufgeregt war ich.

So nun muss ich wieder los.

LG Nicole und vielen Dank nochmal

Bisherige Antworten

vielen Dank für eure Daumen,sie haben geholfen

och mensch, das freut mich aber. da fällt mir auch gleich ein stein vom herzen ;) [:-}
lg püppi

Ich kann es mir vorstellen,ich kenne Dich ja sehr gut!!!

und ich habe Dir vorher doch gesagt das alles in Ordnung ist!Denke Du mal lieber an Deine Psyche,Du weißt ja was ich immer sage!So,nun Schwamm drüber,alles ist gut u habt einen tollen Abend!!Bin mal gespannt ob Dein Vater meiner Geburtstagsgrüße bekommen hat!Drücke Euch!!LG Katja

Das klingt doch super!

Hi Nicole,
kann mir vorstelln, daß Du erleichtert bist. Ist ja super, daß alles ok ist.
Dann hatte Hannah vielleicht auch ein VSD (Ventrikelseptumsdefekt), also ein Loch in der Scheidewand zwischen den Herzkammern. Das kommt relativ häufig vor und die meist kleinen Löcher schließen sich in den meisten Fällen von selbst. (Bei Amelie leider bisher noch nicht).
Blöd wenn so Ärzte einen so verunsichern können. Da ist eigentlich alles in Ordnung und dann wird man ganz wuschig gemacht. Aber jetzt kannst Du Dich ja entspannen und wieder ruhig schlafen, weil alles in Ordnung ist!!!
Liebe Grüße
Sonja

wie schön das alles gut ist !! Ich freue mich mit dir und hätte auch so gelitten

Ich freu mich mit Euch, daß alles gut ist!!! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen