Suchen Menü

vielen Dank für Eure lieben Beiträge zu meinen Bildern....

ich sehe gar nicht so, dass sich die Mäuse ähnlich sehen,meint Ihr wirklich??

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Ich kleckere mal wieder hinterher...

Hallo Claudia,
danke für den Bericht und die vielen tollen Fotos. Obwohl Johanna Euch wohl ganz schön auf Trab hielt, sehen Ihr alle auf den Fotos recht entspannt aus ;-)
Ich denke tatsächlich oft, dass die beiden sich wie aus dem Gesicht geschnitten sind, aber als Mutter sieht man ja nicht nur das Äußere, sondern erlebt sie auch live. Da kriegt man bestimmt viel mehr Unterschiede mit, als nur optische *gg*.
Sag mal, wie war denn das Wetter bei Euch? Konntet Ihr oft und viel baden?
Ich frage nur, weil wir am Samstag nach Ibiza fliegen für eine Woche und ich nicht recht weiß, ob ich mich mehr lange oder mehr kurze Sachen mitnehmen soll. Du hast auf einigen Fotos was Langärmeliges an...
LG,
Anne

Ich kleckere mal wieder hinterher...

Hallo Anne,

ich würde gemischt Langes und Kurzes mitnehmen. Ich hatte eindeutig zu viel Kurzes und zu wenig Langes eingepackt. Tags wurde es zwischen 23 und 27 Grad (in der Mittagszeit), aber sobald die Sonne weg war wurde es kühl und morgens dauerte es auch entsprechend lange, bis es schön warm wurde. Abends und morgens hatten wir fast ausnahmslos lange Hosen an und eine Fleecejacke oder ein Langarmshirt.

Das Wasser im Meer war noch ca. 24 Grad warm und mittags konnte man daher gut baden (wenn nicht ein kühler Wind wehte). Der Pool war schon deutlich kühler. Und da Ihr jetzt ja noch 2 Wochen später dran seid als wird wird es eher nicht wärmer sein als bei uns.

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Berichte dann mal, ja?

LG,

Claudia

Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich melde mich dann mit einem Bericht. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen