viele fragen
sind eure mäuse eigentlich verschmust? kuscheln sie gern?
oder kommt das vielleicht erst noch.
milena ist alles zu viel, sie will nur überall gucken, alles anfassen,überall hin... nur nicht kuscheln...schade...schnief..
sie ist immer in bewegung.
wie ist das bei euch?
lg tina
Re: viele fragen
meine große, talissa, war gar nicht verschmust. genauso wie du milena beschreibst. bei ihr kam es erst viel später. jetzt will sie ständig kuscheln.
amelie hingegen, war von anfang an verschmust. kommt selbst zu mir, um gekuschelt zu werden. jedes kind ist anders. ich war bei talissa auch traurig, dass sie nie schmusen wollte. aber dafür drücke ich sie jetzt umso mehr, wenn sie kommt.
vlg, nicki
danke erstmal für die schönen fotos! :-) schreib doch mal, wie es euch so geht!
meine jungs waren (gerrit) und sind auch beide nicht so verschmust... gerrit wollte nie auf den schoß, fast nie auf den arm, immer war er nur unterwegs und in action. einerseits war es für mich angenehm, wenn ich mich mit anderen traf, andererseits hätte ich natürlich auch mal ganz gern geknuddelt.
marten ist ein wenig anhänglicher, ne zeit lang wollte er ja permanent auf den arm. auf dem schoß saß er auch ne weile gern, aber das ist schon wieder vorbei. nun muss er halt alles erkunden, will überall krabbeln und gucken, sich hinstellen usw.
mal sehn, wie er sich noch so entwickelt, vielleicht wird er ja doch noch ein bisschen verschmuster als sein großer bruder. *hoff*
LG!
sandra
:-))
ist bei uns auch nicht anders, kuscheln tut Leon eigentlich nur morgens. Und wenn er müde ist, ansonsten ist er auch ständig in Bewegung....
LG Gunde
bei uns ist kuscheln seit etwa fünf Wochen angesagt, vor allem wenn sie müde ist zum Einschlafen.
Sonst auch ab und zu, aber dann nur kurz. Aber herkommen deswegen gibt es bei uns auch nicht.
LG Flusi
maya ist ne richtige kuschelmaus! besonders wenn sie müde ist, dann kuschelt sie immer soooo schön und schmust sich an mich *dahinschmelz*
lg manu mit maya, 8,5 monate
euch noch viel spaß beim schmusen.
lg tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen