Suchen Menü

verzweifelt Schlafsack gesucht

Hallöchen...ja, ihr habt richtig gelesen. Tom hat wieder seine Liebe zu Schlafsäcken entdeckt, da halt sein kleiner Bruder immernoch im Schlafsack schläft. Nun wünscht er sich echt schon lange einen fürs Bett. Also keinen Outdoor-Schlafsack. Sogar für den Weihnachtsmann hat er sich den Wunsch schon überlegt. Also sollte ich nun doch mal in die Gänge kommen ;-)

Bisher hab ich nur im Netz gesucht und lauter komische Schlafsäcke gefunden. Ich such halt schon einen gemütlich, kuscheligen fürs Bett, keinen mit Armen, sondern nur zum Reinschlüpfen. Und da doch hier immer so tolle Interne-Shopper unter Euch sind ;-) ;-) ;-) wollt ich nun mal hier nachfragen. Also kennt Ihr schöne KLeinkinder-Bett-Schlafsäcke?

LG Manu, die die Nacht Strohwitwe war, somit beide Kids im Ehebett hatte, diese aber erst 22 Uhr eingeschlafen, dafür aber schon um 5.45 Uhr wieder aufgewacht sind *jippie ist das Leben schön *

Bisherige Antworten

verzweifelt Schlafsack gesucht

Guten Morgen,
wegen Schlafsack kann ich Dir leider nicht helfen, aber hast Du nicht einen von Scout, den Du erst mal nehmen könntest?
Hab unten an Dich geschrieben - keine Reaktion?
Liebe Grüße
Klaudija

verzweifelt Schlafsack gesucht

hab Dir geantwortet :-)

verzweifelt Schlafsack gesucht

Hallo Manu,
Emily besitzt auch so einen riesen Schlafsack. Sie kuschelt halt immer noch gerne in so einem Teil.
Habe ihr letztes Jahr zu Weihnachten einen 130cm langen Alvi Sommerschlafsack gekauft.
Habe aber gerade mal gegoogelt und gesehen, dass die bei Amazon auch günstigere haben. Google doch einfach mal.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

verzweifelt Schlafsack gesucht

Hallo Manu, wie wärs mit dem Winterschlafsack von Tchibo?
Den ich hab, geht glaub ich, noch bis 140cm. Hab meinen hier liegen und noch nie benutzt, weil Amelie und Ida beide mit Decke schlafen.
LG Karina

verzweifelt Schlafsack gesucht

Warum denn keinen Outdoor-Schlafsack? Davon hat er dann doch richtig lange etwas und für den Anfang könntest du ihn entweder unten ausstopfen oder abbinden?
Es gibt ja auch dünnere oder welche mit zwei Schichten zum Abknöpfen? Meine beiden bekommen nämlich einen vom Christkind -hauptsächlich für den Urlaub- aber ich weiß, dass sie die erste Zeit mit Sicherheit in ihren Betten darin schlafen und kuscheln werden.
Unserer hat einen Innenschlafsack aus Fleece, wirklich sehr schön
Melanie

verzweifelt Schlafsack gesucht

Hallo Manu,
wir hatten bis vor kurzem auch noch einen Schlafsack im Gebrauch. Fand ich im kleinen Bett auch absolut OK, denn mit der kleinen Bettdecke lag er oft ohne da.Wenn ich Jan nicht überredet hätte, und tolle Bettwäsche gekauft hätte, dann wäre der Schlafsack auch noch immer angesagt. Nur jetzt im großen Bett, mit der riesen Decke bleibt er immer schön zugedeckt, da wollte ich das Ding gerne loswerden :-)
Wir hatten zum Schluß nur noch einen Außensack von Alvi (also Baby-Mäxchen ohne Innensäcke) in 130cm. Der war auch neu gar nicht so teuer, ich glaube so um die 30€. Von Tchibo gibt es auch die Größeren Schlafsäcke, da musst Du mal schauen, oft auch im Sale-Bereich wenn nicht aktuell.
LG
Nicole

verzweifelt Schlafsack gesucht

Hallo Manu,
unser Sohn hat einen ganz normalen Schlafsack( Mikrofaser mit angerautem Innenfutter) und kommt damit prima zurecht.
Zum Einschlafen haben wir den Schlafsack einfach am Fußende umgeschlagen und mit Klammern befestigt(gibt es in der Schreibwarenabteilung bei den Organizer-Sachen).
LG vali
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen