verwendet jemand Windeln vom schlecker?
benutzt hier jemand die babysmile windeln vom schlecker?
sind die gut oder eher nicht so? ich würde die gerne mitbestellen, traue mich aber nicht recht.
viele grüße
ilona
Re: verwendet jemand Windeln vom schlecker?
wir waren bis vor kurzem sehr zufrieden, echt super die windeln.
leonie hat dann leider einen oilz bekommen, und ich weiß nicht genau wovon, evtl von den windeln.Obwohl wir sie schon lange benutz haben.
nehmen zur zeit fixis steigen aber bald wieder um
wir haben die und keine probleme damit... ansonsten bestell einfach nen paket mit.. wenns wirklich nix ist, ist das ja auch nicht die welt...
lg
Ich kann sie nicht empfehlen. Außerdem ist Amelie mit den DM und Schleckerwindeln immer ausgelaufen. Die einzigen die halten sind Pampers und die ALdi Pampers.
LG Manu - ich hoffe ich konnte dir helfen
ich verwende die Babysmile Produkte und bin sehr zufrieden !
Ich finde die Windeln super sie sind nicht so dick und halten auch ganz schön was aus ..
das einzige was ich von Babysmile nicht so gut finde sind die Trainingspants oder wie man das nennt..die find ich auch etwas hart aber ansonsten is alles super vorallem die Feuchttücher find ich richtig gut.
lg. Ayleen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen