Suchen Menü

verwendet jemand Windeln vom schlecker?

hi,
benutzt hier jemand die babysmile windeln vom schlecker?
sind die gut oder eher nicht so? ich würde die gerne mitbestellen, traue mich aber nicht recht.
viele grüße
ilona
Bisherige Antworten

Re: verwendet jemand Windeln vom schlecker?

Hallo,
wir waren bis vor kurzem sehr zufrieden, echt super die windeln.
leonie hat dann leider einen oilz bekommen, und ich weiß nicht genau wovon, evtl von den windeln.Obwohl wir sie schon lange benutz haben.
nehmen zur zeit fixis steigen aber bald wieder um

huhu,
wir haben die und keine probleme damit... ansonsten bestell einfach nen paket mit.. wenns wirklich nix ist, ist das ja auch nicht die welt...
lg

Hi Ilona! Also ich hatte sie mal probiert. Fand sie aber so hart und fest wenn Pipi drin war. Hab sie aber allerdings auch probiert als Amelie noch nicht so mobil war.
Ich kann sie nicht empfehlen. Außerdem ist Amelie mit den DM und Schleckerwindeln immer ausgelaufen. Die einzigen die halten sind Pampers und die ALdi Pampers.
LG Manu - ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo Ilona !
ich verwende die Babysmile Produkte und bin sehr zufrieden !
Ich finde die Windeln super sie sind nicht so dick und halten auch ganz schön was aus ..
das einzige was ich von Babysmile nicht so gut finde sind die Trainingspants oder wie man das nennt..die find ich auch etwas hart aber ansonsten is alles super vorallem die Feuchttücher find ich richtig gut.
lg. Ayleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen