Suchen Menü

vertrag mit dem windelhersteller, wer noch???;)

morgen mädels,
kennt ihr das auch, dass eure kleinen so viel abführen?? meine motte hat nun den vertrag mit dem windelhersteller gemacht und führt 3x tgl ab. ob es nun hasenködelartig sind oder breiig, ist ihr wurscht.
werde nun wohl oder übel dann wieder zu aldi und babylove aktiv plus greifen, da mir irgendwann die pampers zu teuer werden. *ggg*
so das war eine sp für heute.
glg jutta+lana die nur unterwegs ist
Bisherige Antworten

Re: vertrag mit dem windelhersteller, wer noch???;)

huhu jutta!
drei mal am tag ist bei uns ganz normal bzw. eher wenig :-) bei uns ist so ca. 3-5x am tag was grosses in der windel.
drum habe ich mich schon bei umfragen öfter gewundert dass manche mamas ihre kinder nur 5x am tag wickeln müssen, bei uns sind das in summe locker 7-8x ...
liebe grüsse an deine krabbel-windel-lana!
lg maria mit moritz der anscheinend auch einen vertrag mit den windelherstellern

Re: vertrag mit dem windelhersteller, wer noch???;

Hallo Jutta, Yannik hat nur alle paar Tage was in der Windel drin, und als er noch ausschließlich gestillt war, hatten wir oft sogar nur 1x pro Woche was drin. Einen Vertrag kann er sowieso nicht schließen, denn wir wickeln mit Stoff :-))))). Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

Ich sach nur: bis zu 7 (sieben) mal am Tag!!!

Hallo Jutta,
meine große Tochter hatte Zeiten, da hat sie bis zu 7 mal am Tag in die Windel gemacht! Ich habe ihr zwar gedroht, dass ich ihr dafür jedes Mal 20 Cent vom Taschengeld abziehe, hat sie aber nicht wirklich gestört damals. ;-)
Jetzt ist sie zum Glück fast windelfrei - puh!
Bei Greta hält es sich in Grenzen, bin aber schon gespannt, ob sich mit dem Beikost-Start etwas ändert bei ihr.
LG Katrin

Re: vertrag mit dem windelhersteller, wer noch???;)

huhu jutta,
es gibt tage, da ist das durchaus auch der fall, dass in so ziemlich jeder windel auch "schiss" drin ist - an anderen tagen aber weniger. wir konnten ne zeitlang sogar die uhr danach stellen, wann sie was in der windel hatte ;) wenn morgens beim 1. wickeln noch nix mit drin war, dann spät. 15 min. nachdem die neue windel drum ist - das ist eigentlich normal bei clara. getreu dem motto "auf einer sauberen toilette k.... es sich besser" *grins*
wir benutzen eh fast nur aldi und babylove (seit die die neuen windeln haben, die alten fand ich echt nicht so dolle), von daher hält sich das einigermaßen preislich im rahmen.
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen