vertrag mit dem windelhersteller, wer noch???;)
kennt ihr das auch, dass eure kleinen so viel abführen?? meine motte hat nun den vertrag mit dem windelhersteller gemacht und führt 3x tgl ab. ob es nun hasenködelartig sind oder breiig, ist ihr wurscht.
werde nun wohl oder übel dann wieder zu aldi und babylove aktiv plus greifen, da mir irgendwann die pampers zu teuer werden. *ggg*
so das war eine sp für heute.
glg jutta+lana die nur unterwegs ist
Re: vertrag mit dem windelhersteller, wer noch???;)
drei mal am tag ist bei uns ganz normal bzw. eher wenig :-) bei uns ist so ca. 3-5x am tag was grosses in der windel.
drum habe ich mich schon bei umfragen öfter gewundert dass manche mamas ihre kinder nur 5x am tag wickeln müssen, bei uns sind das in summe locker 7-8x ...
liebe grüsse an deine krabbel-windel-lana!
lg maria mit moritz der anscheinend auch einen vertrag mit den windelherstellern
Re: vertrag mit dem windelhersteller, wer noch???;
Ich sach nur: bis zu 7 (sieben) mal am Tag!!!
meine große Tochter hatte Zeiten, da hat sie bis zu 7 mal am Tag in die Windel gemacht! Ich habe ihr zwar gedroht, dass ich ihr dafür jedes Mal 20 Cent vom Taschengeld abziehe, hat sie aber nicht wirklich gestört damals. ;-)
Jetzt ist sie zum Glück fast windelfrei - puh!
Bei Greta hält es sich in Grenzen, bin aber schon gespannt, ob sich mit dem Beikost-Start etwas ändert bei ihr.
LG Katrin
Re: vertrag mit dem windelhersteller, wer noch???;)
es gibt tage, da ist das durchaus auch der fall, dass in so ziemlich jeder windel auch "schiss" drin ist - an anderen tagen aber weniger. wir konnten ne zeitlang sogar die uhr danach stellen, wann sie was in der windel hatte ;) wenn morgens beim 1. wickeln noch nix mit drin war, dann spät. 15 min. nachdem die neue windel drum ist - das ist eigentlich normal bei clara. getreu dem motto "auf einer sauberen toilette k.... es sich besser" *grins*
wir benutzen eh fast nur aldi und babylove (seit die die neuen windeln haben, die alten fand ich echt nicht so dolle), von daher hält sich das einigermaßen preislich im rahmen.
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen