Suchen Menü

verstopfung... welche flaschenmilch gebt ihr?

unser theo hat von der milasan-nahrung verstopfung bekommen. bei der muttermilch hatte er mehrfach am tag die hose voll und auch recht dünn, jetzt ist meine mumi versiegt und er bekommt milasan pre, davon bekommt er recht festen stuhl und von der milasan 1 hatte er richtig verstopfung. welche nahrung gebt ihr? kann mir jemand eine nahrung empfehlen, die den stuhl nicht so fest werden lässt?
hab ihm jetzt immer milchzucker mit ins fläschchen gegeben, das hilft etwas, aber er quält sich ganz schön, armer kerl.
liebe grüße
manja mit till *20.12.02 und theo *07.08.06
Bisherige Antworten

Re: verstopfung... welche flaschenmilch gebt ihr?

Renée bekommt Milasan 1.
Versuch mal Milchzucker in die Flasche zu machen,das hilft
lg mandy+renée

huhu Mandy,
immer noch zufüttern?
Dachte es wäre besser geworden?
LG
Sil

meine bekommt Beba pre und mind. 1 mal am Tag ist die Windel voll.
LG Stephanie

Meine Kleine bekommt Humana Pre und hat im Moment allerdings auch
Verstopfung, bzw. sie geht gerade wieder weg, da ich nun Milchzucker rein
getan habe. Versuch doch auch mal, die Flasche mit Fencheltee anzumachen.
LG Tallulah

meine bekommt hipp 1 und hat mindestens éinmal am tag stuhlgang.
LG mandy + sarah 12.03.01 und angelina 31.07.06

Hallo Mandy,
lass mal grundsätzlcih die 1er weg. Die hat soviel Stärke drin, vielleicht bekommt er davon Verstopfung.
Versuch mal die Beba pre. Hatte ich damals bei Amelie auch, und hatten nie Verdauungsprobleme.
LG
Sil

Hallo Manja
Leon bekommt AR Aptamil da ist schon Milchzucker drin,aber keine Stärke wie bei der 1.er Nahrung.
Seit wir jetzt diese Milch geben spuckt Leon auch nichtmehr,und sein Stuhlgang ist auch Ok.
Er hat vorher Hipp Pre bekommen von der er überhauptnicht satt wurde,und alle Std eine Flasche wollte.Und von der 1.er hat er auch härteren stuhlgang bekommen,und hat viel gespuckt,so das mir meine Hebamme empfohlen hat die Milch zu wechseln.
Ich bin froh gewechselt zu haben.
GLG DIana mit Nico 3,5 Jahre und Leon 2W1T jung

Melissa bekommt Alete Pre und hat selten Bauchweh ( = Verstopfung!?) Ich gebe ihr aber ab und zu auch mal einen Schluck Fencheltee zwischendurch, so daß das besser geworden ist!
LG Anja

Humana Pre, mache die Milch mit Fencheltee

Hi Manja,
Bussi an Deinen Theo, der Arme, bööööse Milch, aber auch!!!
Ich mache meiner Kleinen auch zwei mal am Tag nen TL Milchzucker mit in die Milch rein, aber nur, weil sie selbst ziemlich faul geworden ist (mit dem Käckern, nachdem ich ihr öfters nachhalf).
Sie würde eigentlich sogesehen keine Verstopfung bekommen, ich mache die Milch auch mit leichtem Fencheltee.
Wenn ich ihr nicht helfe, dann macht sie nur einmal am Tag die Hose voll (höchstens zweimal), aber ich hab das Gefühl, sie presst nicht alles raus, sondern nur das, was sonst alleine rausfallen würde.
Ich wünsche Deinem Theo baldige Erleichterung, der Stuhl sollte eher breiig sein und wenn er keine Verstopfung hat, dann meinte meine FÄ heute, kann er auch alle paar Tage mal Stuhlgang haben.
GGLG; Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen