Suchen Menü

versprochene neue fotos in profil ;) lg julie

Hallo Julie,
und das geht ja immer so weiter: Wenn die Kinder dann älter sind dann soll man sie optimal fördern mit Musik, Sport, Tanz, Fremdsprachen etc. Ich finde auch dass ein entspannter Umgang mit dem Baby am wichtigsten ist!
LG, Monika
Bisherige Antworten

Re: versprochene neue fotos in profil ;) lg julie

Hi Julie ...man is eure Kleene süss ...und wie sie sich verändert ...toll Foto´s ...lieben Gruss an die knuffelige Maus ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. hab auch neue Foto´s drin

Was für ne süße Maus!LG

Hi Julie ...man is eure Kleene süss ...und wie sie sich verändert ...toll Foto´s ...lieben Gruss an die knuffelige Maus ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. hab auch neue Foto´s drin

da kommt jemand gewaltig nach dem Papa

wie bei uns.
Meine Tochter sieht entweder aus wie ihr grosser Bruder oder wie mein Mann.
Mir sieht sie nicht ähnlich, jedenfalls noch nicht.
Deine Kleine hat sich entwickelt, süss, aber man sieht immer noch, dass es Hannah Bettany ist.
Manche Kids ändern ihr Aussehen ja schnell gewaltig, Deine Kleine ist gewachsen, aber noch die selbe, hihi.
LG, Deine Anita
bussi an Hannah

Finde ich auch! ;o) LG Daniela

wie bei uns.
Meine Tochter sieht entweder aus wie ihr grosser Bruder oder wie mein Mann.
Mir sieht sie nicht ähnlich, jedenfalls noch nicht.
Deine Kleine hat sich entwickelt, süss, aber man sieht immer noch, dass es Hannah Bettany ist.
Manche Kids ändern ihr Aussehen ja schnell gewaltig, Deine Kleine ist gewachsen, aber noch die selbe, hihi.
LG, Deine Anita
bussi an Hannah

Re: da kommt jemand gewaltig nach dem Papa

ja findest du anita?? bisher haben alle immer nur gesagt dass sie mir ja sooooo aehnlich sieht. Meine mutter nervt mich schon damit ein bisschen, denn jedesmal betont sie es wieder lol... Aber ich sehe es selber gar nicht so, sie hat von uns beiden viele merkmale ;) zb ein ohr von mir und eins vom papa lol
lg
julie

Hallo Julie,
die ist ja süß - fast so niedlich wie meine *gggggggggggg*
Wie geht's euch drei sonst so? Wenn ich mal wieder dazu komme, gibt's auch ne Mail, aber momentan kann ich froh sein, wenn ich mal ne 1/2 Scheibe Brot am Stück essen kann, weil Lilly ein absolutes "In-Motion"-Kind ist.
Seit gestern haben wir unser Tragetuch und das gefällt ihr scheinbar ganz gut - sie pennt immer drin.
Ganz liebe Grüße
Sabine und Lilly-Marie (schon 4W+2T alt)

Hi sabine, ich weiss doch wie es ist lol. Will dir auch immer mal wieder ne lange leibe mail schreiben aber bin froh wenn ich hier mal kurz immer was gepostet bekomme oder die anderen wichtigen sachen eben...naja wem erzaehl ichs ;) Ja hannah will auch schon den lieben langen tag beschaeftigt werden. Wir stehen meist so um 8 uhr auf, dann schlaeft sie nochmal kurz danach ein und dann wenn ich gleuck hab nochmal kurz am nachmittag (halbe stunde vielleicht ) und dann wach bis um 11 uhr !!
war gestern ganz happy da hat mein Mann sie mir mal laenger abgenommen und ich konnte ein wenig tv gucken :D und dabei fangen hier grad alle serien neu an !! (alle csi lol)
lg
und bis bald, bussi an lilly
Julie

Super süüüüüüüß!!! ;o) LG >

Hi sabine, ich weiss doch wie es ist lol. Will dir auch immer mal wieder ne lange leibe mail schreiben aber bin froh wenn ich hier mal kurz immer was gepostet bekomme oder die anderen wichtigen sachen eben...naja wem erzaehl ichs ;) Ja hannah will auch schon den lieben langen tag beschaeftigt werden. Wir stehen meist so um 8 uhr auf, dann schlaeft sie nochmal kurz danach ein und dann wenn ich gleuck hab nochmal kurz am nachmittag (halbe stunde vielleicht ) und dann wach bis um 11 uhr !!
war gestern ganz happy da hat mein Mann sie mir mal laenger abgenommen und ich konnte ein wenig tv gucken :D und dabei fangen hier grad alle serien neu an !! (alle csi lol)
lg
Julie

soooo süss. alles liebe. lg

lg
Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen