versprochene neue fotos in profil ;) lg julie
und das geht ja immer so weiter: Wenn die Kinder dann älter sind dann soll man sie optimal fördern mit Musik, Sport, Tanz, Fremdsprachen etc. Ich finde auch dass ein entspannter Umgang mit dem Baby am wichtigsten ist!
LG, Monika
Re: versprochene neue fotos in profil ;) lg julie
lg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. hab auch neue Foto´s drin
Was für ne süße Maus!LG
lg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. hab auch neue Foto´s drin
da kommt jemand gewaltig nach dem Papa
Meine Tochter sieht entweder aus wie ihr grosser Bruder oder wie mein Mann.
Mir sieht sie nicht ähnlich, jedenfalls noch nicht.
Deine Kleine hat sich entwickelt, süss, aber man sieht immer noch, dass es Hannah Bettany ist.
Manche Kids ändern ihr Aussehen ja schnell gewaltig, Deine Kleine ist gewachsen, aber noch die selbe, hihi.
LG, Deine Anita
bussi an Hannah
Finde ich auch! ;o) LG Daniela
Meine Tochter sieht entweder aus wie ihr grosser Bruder oder wie mein Mann.
Mir sieht sie nicht ähnlich, jedenfalls noch nicht.
Deine Kleine hat sich entwickelt, süss, aber man sieht immer noch, dass es Hannah Bettany ist.
Manche Kids ändern ihr Aussehen ja schnell gewaltig, Deine Kleine ist gewachsen, aber noch die selbe, hihi.
LG, Deine Anita
bussi an Hannah
Re: da kommt jemand gewaltig nach dem Papa
lg
julie
die ist ja süß - fast so niedlich wie meine *gggggggggggg*
Wie geht's euch drei sonst so? Wenn ich mal wieder dazu komme, gibt's auch ne Mail, aber momentan kann ich froh sein, wenn ich mal ne 1/2 Scheibe Brot am Stück essen kann, weil Lilly ein absolutes "In-Motion"-Kind ist.
Seit gestern haben wir unser Tragetuch und das gefällt ihr scheinbar ganz gut - sie pennt immer drin.
Ganz liebe Grüße
Sabine und Lilly-Marie (schon 4W+2T alt)
war gestern ganz happy da hat mein Mann sie mir mal laenger abgenommen und ich konnte ein wenig tv gucken :D und dabei fangen hier grad alle serien neu an !! (alle csi lol)
lg
und bis bald, bussi an lilly
Julie
Super süüüüüüüß!!! ;o) LG >
war gestern ganz happy da hat mein Mann sie mir mal laenger abgenommen und ich konnte ein wenig tv gucken :D und dabei fangen hier grad alle serien neu an !! (alle csi lol)
lg
Julie
soooo süss. alles liebe. lg
lg
Julie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen