Suchen Menü

versetzt und verzickt ;-)

hi liebe mädels,

josh war heute nicht von seinem computer loszueisen. zeugniskonferenz in der schule und seine lehrerin hatte versprochen, ihm das ergebnis mitzuteilen. um halb sieben heute abend rief ich bei ihr an um das warten zu beenden und zu erfahren, ob ich ihn in der 9. oder der 10. klasse einer neuen schule anmelden sollte ;-)

VERSETZT war ihre message. alle augen zugedrückt und die gesamtsituation einbezogen...

sehr beruhigend fand ich, dass im telefonhintergrund der lehrerin eine ähnlich chaotische lautstärke herrschte wie bei uns, ebenfalls zweijähriger zickenalarm ;-)

habe mich heute mit einer freundin im café getroffen und hatte feechen dabei: auf dem weg immer wieder gehört, was ich tun muss, wann ich weiterfahren muss, dass die ampel rot ist und die epe (lkw) toll...im café wollte diese minimaus dann beständig etwas anderes, das eis landete auf allem, die sahne auch und natürlich muss alles direkt wieder "paupa gemat" werden...und während mama tücher aus der tasche kramt, werden ihr die eiskarten um die ohren gehauen...leine laufen draußen, notfalls auch mamas freundin schon mal im café verabschieden, damit feechen endlich nach draußen kann, mitten auf dem zebrastreifen dann entscheiden, dass die immer andere richtung die interessantere ist und einsteigen ins auto verhindert werden kann, indem man sich einfach nach hinten durchbiegt und steif wie ein brett macht...

am samstag ein sehr typisches bild geboten bekommen und für die nachwelt festgehalten: wie ein engel schläft meine süße tochter...und dann beachte man ihre hände ;-) diese söckchen sind zu chic, um unter der decke zu verschwinden ;-)

glg von alice, die gerade mit sohnemann noch albern zusammensitzt und innerhalb eines raumes über fb chattet ;-)

Bisherige Antworten

versetzt und verzickt ;-)

Liebe Alice,
herzlichen Glückwunsch - zur Versetzung des heimgekehrten Sohnemanns und zu dem unfassbaren Programm, welches du tagläglich meisterst!
Du musst einfach eine echte Powerfrau sein - Hut ab! :THUMBS UP:
Ich meist nur stille Mitleserin und lese gerne deine Anekdoten aus deinem Alltag.
Vielen Dank und viele Grüße
Dany :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen