Suchen Menü

verrückt, nervös und aufgeregt....

Hi Mädels,

ich handle ja nur schon seit 2006 mit Kinderwagen.

Lief super, dann durch die SS mit den Drillis kam leider ein starker Einbruch, von dem ich mich langsam erhole.

Heute hatte ich dann diese Mail im Postfach :

Liebe Frau Meyer, Über Ihren Kinderwagenshop würde ich gerne in der Nordwest-Zeitung berichten. Hätten Sie - wenn möglich am morgigen Dienstag - Zeit (maximal eine halbe Stunde), um mir zu erzählen, wie Sie zu der Geschäftsidee gekommen sind und wie Sie diese nun umsetzen? Über eine Rückruf unter der Telefonnummer 04431/9988-**** freue ich mich sehr! Viele Grüße Hab da gleich angerufen, jetzt kommen die morgen um 14.Uhr, so richtig mit Presse, Kamera usw .... Muss ich sagen, dass ich nervös bin ??? Bin doch so schüchtern.... Also, falls morgen jemand Mutiges diesen gegen 14 Uhr nicht braucht... LG Bianca
Bisherige Antworten

Hi Bianca,
klingt super. Kann dir morgen für 14.00 Uhr meinen Mut rüber schicken. Da esse ich gerade mein Mittag, da brauche ich keinen Mut zu, oder doch? Ach ne, ich koche ja :o)))
Viel Erfolg.
Gruß Ivonne

Hallo Bianca,
du kommst mir gar nicht so vor, als ob du schüchtern wärst. Wird schon :-)
Kann man den Artikel dann auch im Internet lesen?
LG
Yvonne

Huhu Yvonne,

doch bin ne ganz schüchterne ;-)

Weiß ich nicht, ob mans lesen kann ?? Wenn nicht, scann ich ihn dir gern ein :-)

LG Bianca

Hi,

das schaffst Du schon :THUMBS UP: :-). Bin auch neugierig auf den Artikel - halt uns auf dem Laufenden.

LG,

Claudia

Das ist ja toll. Freut mich super doll für dich. Bin schon gespannt auf den Bericht. Das kann ja nur gut werden.
Ganz liebe Grüße

Hallo Bianca,

weiß gar nicht was du hast, wer es schafft in 8 Stunden etwa 100 Kinderwagen zu erklären und einige auch zu verkaufen. Für den wird es doch kein Problem sein einem Pressefritzen zu erklären wie sie auf diese Idee gekommen ist und wie es läuft.

Drücke dir auf jeden Fall morgen nachmittag die Daumen.

Musst auf jeden Fall durch rufen wie ´s gelaufen ist.

LG

Stefie

es sind nur 5 Stunden ;-) LG Bianca, die dann bimmelt wenns weg ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen