vernetztes Baby...jetzt mit Text :-)))
ich habe doch mal erzählt, dass ich einen Lauf"stall" habe, kann man nur so nenne, weil er keine Gitterstäbe hat, sondern einen Netzeinsatz. Den ganzen Sommer über hatte ich schon Timo immer in diesem Laufstall auf der Terrasse, ist echt klasse. Seit gestern tauchen da leider immer wieder Wespen auf. Also habe ich ihm heute über den Laufstall so ein großes Moskitonetz gehängt und drum herum mit Bindfaden festgemacht (erinnert mich eher an ein überdimensionales Einmachglas, fehlt nur noch das Gummi *g*). Sieht zu köstlich aus, aber so kommt wenigstens keiner ungebeten an mein Baby ran *fg* Funktioniert aber nur bei Babys, die eh noch nicht stehen können, denn sonst würde sich ja der Kopf "durchbeulen" :-)
Wollte ich nur mal erzählen...
Noch einen schönen heißen Tag, mir hat gestern jemand erzählt, dass jetzt der Sommer in die zweite Runde gehen soll, also für unsere Region stimmt das!
LG Stefanie
Re: vernetztes Baby...jetzt mit Text :-)))
hab so ein Nezt ja für den Kinderwagen, aber ist nur noch im Einsatz, wenn er schläft,..geht ja sonst nicht..hihi
heißer Tag, ha.. wo bitte, Fabian muss heute mit Srumpfhose den Tag genießen,brrrrrrrr...von mir aus kann der Sommer ruhig nochmal kommen,
ist Timo eh nicht krank geworden, ??!!!
auch Dir noch einen schönen Tag und genieß ihn..lg Ingrid
Für den Kiwa habe ich auch so ein Netz, das Viehzeug ist echt lästig. Strumpfhose?? Davon sind wir zum Glück weit entfernt, haben schon wieder 25 Grad im Schatten.
Timo hat sich dann doch überlegt, lieber nicht krank zu werden. Er hatte halt 3 Tage so leicht erhöhte Temperatur, aber jetzt ist wieder ok. Ich denke, die Zähne nerven ihn arg. 2 sind ja schon da, und die nächsten machen sich bestimmt schon auf den Weg.
LG Stefanie (Timo schläft immer noch *g*)
braver Bub....schön leise bleiben..:-)) lg ingrid
LG Stefanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen