Suchen Menü

vermisse hier einige ...am meisten enke jessi und vici...wo seid ihr ?? lg adriana

Bisherige Antworten

vermisse hier einige ...am meisten enke jessi und vici...wo seid ihr ?? lg adriana

Hallo Adriana...

das ist ja schön das du nach mir fragst...

ja es war hier ja kaum mehr was los..hab grad gesehen, ein paar mehr Beiträge seit letztem mal...war kaum mehr hier...hin und wieder mal bei Zeit reingeschaut...

Enke...da wart ich auch noch auf ne mail..sie meldet sich meinte sie...von jessi weiss ich nichts...

ja soweit alles ok..ich hatte gestern mal seit langem seit ich denken kann, fieber...und lag fix udn alle am sofa rum...mann war das was..heute gehts mir wieder ganz gut...schnupfen und husten halt...aber nicht mehr schlapp..mir tat alles weh...grrrr...

hoffe euch gehts auch gut:-)) Und euer spielturm ist bestimmt spitze...sowas hätte ich für die kinder auch immer gerne...aber dafür bräuchten wir erstmal ein Haus..oder wenigstens ein Grundstück mal...aber hier im ort...rar...und will ja nicht wegziehen:-((Merwan ja auch in der Schule hier...neue klasse usw..will ich nicht...

werd dann mal wieder öfter vorbeischauen!

lg vici

vermisse hier einige ...am meisten enke jessi und vici...wo seid ihr ?? lg adriana

hallo vici
schön das es dir wieder besser geht...wenn mama ausfällt ist es ja immer recht doof...
ja der turm...der müsste demnächst geliefert werden soll ja bis zum geb. von laynie stehen...
bin total gespannt...
werd dann mal paar bilder machen ...
so muss mich fertig machen wir gehen heute zum kasperletheater
lg adriana

vermisse hier einige ...am meisten enke jessi und vici...wo seid ihr ?? lg adriana

Hi,
hier bin ich ;o).
Ich bin hier eher nur noch stiller Mitleser.Aber uns geht es gut.Wir sind ja nun umgezogen,in eine größere Wohnung.In dem Haus war einfach kein Platz mehr für uns 6.Dadurch das die Oma eben noch da ist und noch den Platz beansprucht den wir brauchen,wir die Oma aber auch nicht abschieben wollen und sie ein Recht darauf hat auch dort zu wohnen sind wir eben ausgezogen.Die Kinder haben den Vorteil das sie keinen Schul/kigawechsel hatten und so war es doch sehr unkompliziert.
Ansonsten kann ich nur sagen das es den Kindern auch prächtig geht.Larissa hat in gut 2w Kommunion,Max wird ja bald 4 und ist auch ein ganz lieber Zeitgenosse geworden,klar...hin und wieder kommt der Trotz durch,aber das ist normal...aber es ist einem normalem Umfang :-) Er ist tagsüber trocken,nur Nachts eben leider noch nicht,aber er hat mit dem sprechen auch gut aufgeholt (hat ja erst mit 26m angefangen),fährt mom voll auf Cars und Chuggington ab,zudem auf Playmobil.Julian ist mom auch in der Trotzphase,aber die empfinde bei ich ihm nicht als so schlimm,dafür ist er ein richtiges Schlitzohr! :HEADSHOT: ..der hat nur Mist im Kopf...aber Max und Ju zanken sich hier wie die Kesselflicker...manchmal bin ich froh wenn abends ist das ich sie beide ins Bett bringen kann...boah..da kriegste mitunter echt nen Koller %) :-|
Marlon (in 5 Tagen schon 6m) ist ein ganz ganz ruhiger und lieber Zeitgenosse.Er kullert hier bereits durch die Wohnung,versucht sich am rückwärts robben.Aber er mag noch nichts von Beikost wissen...na ja..warten wir eben noch was.Und dabei koch ich nun schon selbst :-P ..
Tja,ansonsten gibts hier auch nicht viel neues.Die Bilder kannst du ja bei Fb schauen ;-) ..und wenn du magst kannst du mir auch gerne darüber schreiben.
LG,Jessi mit Larissa (9),Maximilian (3),Julian (2) und Marlon (fast 6m)

vermisse hier einige ...am meisten enke jessi und vici...wo seid ihr ?? lg adriana

..mich gibts noch :-)

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen