Suchen Menü

vermelde Bergfest,20+0,Bauchprinzessin inside,keine Plazenta Praevia mehr,alles in bester Ordnung;o).LG>

Bisherige Antworten

vermelde Bergfest,20+0,Bauchprinzessin inside,keine Plazenta Praevia mehr,alles in bester Ordnung;o).LG>

Super hört sich das an, freut mich! Habt Ihr schon Namen?

Alles Liebe und Gute weiterhin!

LG Kati

vermelde Bergfest,20+0,Bauchprinzessin inside,keine Plazenta Praevia mehr,alles in bester Ordnung;o).LG>

Hallo Kati,
wir haben da so 3 Namen aber ich bin davon noch nicht wirklich überzeugt daher suche ich noch ein bisschen,ist ja noch was Zeit ;-)
Bei Marlon wollte ich "Isabella Marie",aber ich weiß nicht..bin davon nicht mehr wirklich so überzeugt.Madeleine war auch noch einer,aber der finde ich geht garnicht mehr.
Mal schauen;o)
Lg,Jessi die sich mit ihrer Tochter nach 3 Kerlen mal wieder auf weibliche Unterstützung freut :KISSING: 8-)

vermelde Bergfest,20+0,Bauchprinzessin inside,keine Plazenta Praevia mehr,alles in bester Ordnung;o).LG>

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, dann hast du esja doch bald geschafft und wenn es keine Plazenta praevia mehr gibt ist das doch viel beruhigender.

ICh wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG Natalie

vermelde Bergfest,20+0,Bauchprinzessin inside,keine Plazenta Praevia mehr,alles in bester Ordnung;o).LG>

Hallo Natalie,
ja,als sie mir sagte die totalis sei weg un dich hätte nichtmals mehr ne Praevia! =-O ..so habe ich geguckt.Vor 2w hieß es noch Haushaltshilfe,schonen,KS und jetzt nix mehr [:-}
N aja..bald ist gut,sind ja noch ein paar Wochen :-)
LG,Jessi 20+2 mit einer Prinzessin,daran hatte ich fast nicht mehr geglaubt;o) obwohl mein Gefühl ein 5.tes mal Recht hatte ;-)

vermelde Bergfest,20+0,Bauchprinzessin inside,keine Plazenta Praevia mehr,alles in bester Ordnung;o).LG>

...ich war wirklich sehr lange nicht mehr hier :-)
Musste echt 2mal lesen, als ich Dein post gesehen habe ;-)
Ich freu mich für Dich, dass sich alles so schön entwickelt hat UND dass Du nun nach den Jungs wieder ein Mädel bekommst :IN LOVE:
Hab weiterhin eine entspannte SS (soweit dies mit den kleinen Rackern möglich ist) und bleibt gesund, genau so wie Deine kleine Bauchmaus.
Viele liebe Grüße
Enke

vermelde Bergfest,20+0,Bauchprinzessin inside,keine Plazenta Praevia mehr,alles in bester Ordnung;o).LG>

Hallo Enke,
ja,du warst eeeeeeeeeeeewigkeiten nicht mehr hier :-P .
Ja,wir freuen uns sehr auf die kleine;o).Und ich erst! :IN LOVE:
Hab schon in der 7ssw Mädchensachen geshoppt und meine Jungssachen meiner Schwägerin gegeben weil ich mir so sucher war das es ein Mädchen wird.Und tatsächlich :KISSING:
Ich kann es noch garnicht glauben und wenn ich mit ihr rede oder über sie rede rutscht mir dennoch mal ein "der" raus :-D ..und das Mädchenshopping "grausig"...das ANgbot ist so unglaublich riesig,also da war es bei den Jungs doch einfacher :-)
Lg,Jessi heute 21+0 :KISSING: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen