vermehrter weißlicher Ausfluß??????????
es juckt und brennt nichts und riecht auch niht unangenehm.
Ist hald immer im Slip :-X .
Vorhin habe ich es richtig gemerkt wie es raus kam???
Was kann das denn sein:
Oder kann es in der 32 SSW schon mal vorkommen und hat gar nichts zu bedeuten
LG Nadja
ich habe am Mittwoch meine Hebamme um Rat gefragt, weil ich ganz klaren Ausfluss hatte der Wasser ähnlich war und ich schon Angst hatte das wäre Fruchtwasser.
Sie hat dann nur gegrinst und meinte solange es nicht juckt und brennt die Farbe ändert oder übel riecht, ist das normal.
Es würde von den Hormonen kommen und wäre eine Reinigungsfunktion von der Scheide.
Als dann auch die Frauenärztin auf dem Ultraschall meinte es wäre alles ok.
War ich natürlich beruhigt.
Sie meinte auch es könnte schlimmer werden mit dem Ausfluß und solange der weiß oder klar ist, ist alles ok.
Also mach dir mal keine Sorgen und Du bist ja auch schon weiter als ich.
[:-}
Lg
Kirsten
26+5
danke dir
ich denke das ist normal, zumindest habe ich das auch immer und seit so 3 Wochen auch deutlich mehr, das ich manchmal denke, oh gott, was nun das "Urin, Ausfluss oder etwa Fruchtwasser?)
LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen