Suchen Menü

verkleidet ihr euch auch?

hi Mädels

ich wollte weiter unten die Frage an Klaudijas Faschingsposting anhängen,aber ich glaub,da würd sie untergehen.

Maja wird als hexe gehen,hat den kostüm zu Weihnachten bekommen.

das wird zum Kinderfasching getragen, hier in unserem Wohnort.Im Kindergarten werden sie sich wahrscheinlcih ein Thema aussuchen und da muss ich improviesieren.

Zum Faschingszug draußen nimmt sie sich was aus der Verkleidungsskiste,was wettertauglich ist.

Meine Frage: Verkleidet ihr euch auch,wenn ihr mit den Kids zum Fasching geht und wenn ja als was und woher die Kostüme? Bin gerade am überlegen,ob ichs soll..

LG Gosia

Bisherige Antworten

verkleidet ihr euch auch?

Hallo Gosia,
ui, mit Reifrock - schickschick. Wir haben uns ja letztes Jahr an Weiberfasching als Katzen verkleidet - das hab ich dann auch am Kinderfasching bzw. im Büro gemacht. Ich hab mir einfach so nen Ohrenhaarreif aufgesetzt, Nase und Barthaare aufgemalt und künstliche Wimpern angepappt. Ansonsten war ich schwarz angezogen und hab um den Hals und die Handgelenke so ne schmale, weisse Federborte gehabt. War einfach und sah ganz gut aus. Denke, sowas in der Art werd ich dieses Jahr wieder machen. (Wenn ich vom Elternbeirat aus im Kindergarten an Fasching mithelf muss ich mich eh verkleiden...)
lg, Sabine
ps. ich bin unserem Kindergarten übrigens sehr dankbar, dass der sich immer so Themen wie "Fantasia" oder "Traumwelt" ausdenkt - zu deutsch: mach was du willst.

Hihi ....

in einem Kölner Forum gäbe es diese Frage garnicht, hier gibt es fast niemanden, der über KARNEVAL nicht verkleidet ist :-)
Was ich anziehe, entscheide ich spontan, wir haben zwei Umzugskartons voller Kostüme auf dem Dachboden. In der Schule sind wir Lehrer alle Piraten, da habe ich natürlich nichts .... aber die gibt es dafür ab morgen bei Aldi!
Melanie

verkleidet ihr euch auch?

Hallo Gosia,
den Teufel werd ich tun... :DEVIL:
Wenn es was gibt , was ich nicht mag, ist es Fasching!
Als Kind fand ich es sicher auch gut, aber jetzt...
Ich meide alles, was mit Fasching zu tun hat.
Die Kids dürfen sich natürlich verkleiden, hab neulich auch extra 2 Kostüme bei Aldi besorgt. Und Schminke! ;-)
Aber ich will damit nix zu tun haben! ;-)
LG Karina

verkleidet ihr euch auch?

Hallo Gosia,
dazu kann ich auch nur AUF GAR KEINEN FALL sagen.
Finde Karneval auch total furchtbar und mache das def nur für die Mädels. Zum Glück interessiert sich Ilea noch nicht dafür, aber Emily.
Sie hat ja zu Weihnachten das Prinzessin Lillifee Kostüm bekommen und wird das Rosenmontag im Kindergarten tragen.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

verkleidet ihr euch auch?

Na klar, was ist denn das für eine Frage an eine Kölnerin:-)))))

Zu KARNEVAL ist hier jeder verkleidet. Wir haben einen großen Fundus, was ich werde, weiß ich noch nicht, aber verkleiden ist Pflicht.

Wir sind auch nächsten Donnerstag wieder auf einer großen Sitzung hier, meine Cousine aus dem Sauerland kommt mit Mann, meine Eltern gehen mit, das wird sicher wieder sehr schön.

LIebe Grüße und drei Mal Kölle Alaaf

Sabine

Fasching? - Gübts hür nüch

all?

Hallo Mädels :-)

Na klar, die Köllnermädels stellen sich solche Fragen nicht hihi.Wäre gerne mal an Fasching in Köln.Ist bestimmt lustig.

Aber so viele Faschingsmuffel? tzz,tzz :-)

In Polen gibts Fasching auch nur für Kinder, erwachsenen verkleiden sich nicht.Ich find es aber ziemlich witzig.Würd ich dieses Jahr zum Weiberfasching gehen, würd ich mich sicherlich verkleiden, zum Kinderfasching muss ich noch sehen-da sind wirklich wenige in Kostüm.

Wenn meine Begleitung geht,mach ich auch was,wenn nicht, nicht.

Sabine, die Katze ist ziemlich gute Idee...wird vielleicht abgeguckt :-)

LG Gosia

verkleidet ihr euch auch?

Hi Gosia,

also Maja sieht ja wirklich allerliebst aus in ihrem Hexenkostüm :IN LOVE: wow

Aber ich verkleide mich ebenfalls nicht, hat mich als Kind auch schon nicht gereizt, obwohl hier im halbwegs Norden tatsächlich eine kleine Karnevalshochburg ist, die sogar im Fernseh übertragen wird. War mit Louis auch noch nie dort *schäm* Vielleicht überleg ich es mir ja für dieses Jahr doch noch anders :-[ .

Liebe Grüße

Amber

verkleidet ihr euch auch?

Danke Amber für die lieben Worte zu Maja :ROSE:

Hej,na klar musst du dort hingehen.Louis wird bestimmt begeistert sein und es macht wirklich spaß.Ich war mit Maja auch letztes Jahr beim kinderfasching und sie war soo begeistert von gardemädchen,dass sie nächstes jahr uuuunbedingt auch eines sein wird.

Es ist schon was anderes als Fasching "nur" im kiga.

lg gosia

verkleidet ihr euch auch?

Hallo Gosia,
Maja sieht so klasse aus - supersuperschön !!!
Ich bin zwar keine echte Pappnase und Fasching finde ich so lala ...
ABER ich verkleide mich für mein Leben gern und liebe schöne private Mottopartys.
Ob ich mich mit verkleide weiß ich allerdings noch nicht genau, mal sehen.....
Leon will ja gerne Feuer(wehr)mann werden und nun habe ich ein schwarzes Outfit mit allem drum und dran bestellt.Ich finde es schade, dass er kein rotes möchte, weil es fröhlicher aussieht.Aber er kennt es von der Feuerwehr,vom Tag der offenen Tür, her so und möchte quasi das "Original" ;-).Und wenn er es schon mal so genau äusserrt, dann halte ich mich auch dran und bin gespannt, wie er in seiner Montur auissieht :-)!
Ich hoffe, es werden wieder viele Fotos gezeigt , ich kann mich noch zu gut an Deine erinnern,Du warst doch mal so ein tolles Schneewittchen, oder ?
Liebe Grüße
Klaudija

verkleidet ihr euch auch?

ja,ja die olle Schneewitchen hihi.Das war aber nur mit mädels zum weiberfasching-zum kinderfasching wäre das röckchen doch etwas zu kurz 8-)

Ich glaub ich werd mich doch als indianerin verkleiden-hab noch so ein Aldi kostüm hier rumliegen.

Auf mottoparty war ich noch nie :-/ Keiner von meinen bekannten hat das organiesiert-vielleicht muss ich mal machen ,hmmm :-)Wäre bestimmt lustig.

lg gosia

verkleidet ihr euch auch?

Huhu Gosia,
ich hoffe, Du hast nicht olle gelesen =-O ,hab doch tolle Schneewittchen geschrieben :-)!
LG Klaudija

nein,nein ist schon gut *lach*.Ich habs nur so geschrieben:-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen