verhuetung nach geburt
Ich werde naechste woche schon mit meiner pille wieder anfangen, habe eine stillpille..(Jolievette) verschrieben bekommen. Habe teilweise auch nur gutes gehoert, habe aber tortzdem ein wenig angst gleich wieder schwanger zu werden, sie meinten auch bei den ersten malen sollte man doppel verhueten. mein Mann hat auch richtig panik, lol, das steigert die lust natuerlich enorm. Und dabei wuerde ich wirklich mal gerne wieder *fg ;) *
Meine schwester hat nach beiden kindern nie richtig verhuetet, aber bei ihr waere wohl auch ein 3.kind immoment wieder ok. Ich wuerde nicht gleich wieder ssw werden wollen, will meine kleien jetzt richtig geniessen, ich mein wenns passiert, passiert es dann muss man mit umgehen, aber planen ...neeee...
Also erzaehlt mal wie das bei euch so ist, und wenn jemand auch ne stillpille mal genommen hat, wie waren/sind eure erfahrungen damit gewesen..
lg
julie
Re: verhuetung nach geburt
Vom Preis das selbe wie meine Pille
LG Mandy und Renée 4w1t
auch ich habe null Lust bald wieder ss zu werden, ich will erst mal wieder ne Nacht durchschlafen und überhaupt, ich kann mir kein 4. Kind vorstellen, drei sind echt genug, also brauch auch ich was zum verhüten.
Ich hab in 4 Wochen nen Termn bei meiner FÄ und ich werd wohl wieder auf Pille umsteigen, ich stille nicht, aber eine Freundin von mir tat es ein Jahr lang und hat auch mit einer Minipille verhütet und wurde nicht ss, also klappt ganz gut, aber ich glaube, sie hatte öfters mal Zwischenblutungen oder die Tage kamen nicht pünktlich.
Also so vorzeitig nach einer Geburt ss werden, wäre echt ne Hölle für mich, kann ich mir gar nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
Also hoff ich für uns alle, dass wir nicht so bald wieder ss werden und trotzdem "Spass" haben dürfen.
Alles Gute, LG, Deine Anita
Ja hoffentlich klappt es alles , aber wird schon ;)
lg
julie
Wow...
LG, Anja
ich mir einen Termin für die FÄ dann werden wir mal sehen. Mit Tami wurde
ich SS obwohl ich gestillt habe und wir natürlich Verhütet haben. Nun reicht
es aber wirklich *gg*. Also drei Monats Spritze oder Spirale, mal sehen was
ich für einen Tipp bekomme.
LG Cornelia
es ist zwar noch ne Weile hin, weil mein Sptz ja immer noch im bauch ist und ich vermutlich (Wie bei Laura) erstmal seeeehr lange Zeit keinen Bock auf Sex haben werde, aber ich liebäugle mit Implanon.
Ich will schon irgendwann ein drittes Kind, nur eben nicht so dicht aufeinander wie dieses Mal. it Implanon müsste ich vergessliches Stück mensch dann nicht dauernd an die Pille denken und es hält eine ganze Zeit ;o)
Sollte ich es ncht vertragen, dann ist es ratz fatz wiedr entfernt. 3 Monatsspritzen will ich nicht, da man da dann halt Pech hat wenn man sie nicht verträgt. dann muss man da durch :o|
Anfangs wird es aber wohl das gute alte Kondom sein ;o)
Alles Liebe,
Julia
ich werd wohl auch wieder die stillpille nehmen. Mit allen anderen methoden kann ich mich nicht so recht anfreunden. Hab auch mal wieder lust zu x-eln, jetzt ist ja auch endlich der wochenfluß vorbei;-)
Schwanger werden will ich nicht wieder, will zwar ein drittes kind nicht zu 100% ausschließen, aber im moment sind wir komplett ;-)
LG
Isabel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen