Suchen Menü

verändert Milch den Stuhlgang?

Hallo!

Seit ca. 3 Wochen ist Valentin auf den Geschmack gekommen und frühstückt morgens Müsli (halt Cornflakes oder sowas) mit Milch; oft auch frische Roh-Voll-Milch, die haben wir meist hier frisch von der Kuh :-)

Jetzt hab ich beobachtet, daß Valentins Stuhlgang irgendwie anders ist; weniger - obwohl er normal ißt, wie sonst auch, manchmal einen Tag gar nicht und oft irgendwie so "pappig". Sorry fürs beschreiben; letztens hatte er mal richtig Verstopfung, da hat er auch arg gejammer "au aa". Kann das von der Milch sein?

Tja, und komisch ist das schon; seit er weniger stillt, weil er ja nachts nix mehr kriegt, will er plötzlich Müsli mit Milch und schlürft dann sogar noch die Schüssel leer. :-P

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Hihi,...

ja, dass ist schon so.

Elias bekommt von seiner Milch auch Verstopfung.

Deshalb tue ich in jede Flasche Laktulose rein.

Anders gehts hier gar nicht.

Aber Milch braucht er schon, mußt Dir halt überlegen, dass er noch stuhlauflockernde Sachen ist (Birne, Apfel...)

LG, Käthe:ROSE:

dachte ich mir, daß du jetzt lachst ...

birnen mag er gar nicht - äpfel je nach laune mal mehr oder weniger. weintrauben heute in rauhen mengen und morgen sind sie "bäh".

Also gut, kommt es von der Milch, vielleicht laß ich einfach diese fette Rohmilch mal weg und nehm nur die Tütenmilch? aber valentin mag halt auch immer die "opa-milch" so wie die großen Brüder :-P

viel spaß heute abend, bin schon ganz neugierig, ob du nen haufen geld ausgibst:-D :-D

lg, silke

kennst mich anscheinend *lol*; berichte Dir später vom Abend; LG

Kann isch Dich leider nix helfen??????LG Katja

verändert Milch den Stuhlgang?

Liebe Silke,
ich kann dir da leider auch nicht helfen. Mayla bekommt schon seid ihrem 1 Geburtstag ungefähr 1,5% ige H-Milch. Seidher ist sie ja auch normal bei uns mit, da hat sich das alles sowieso verändert ;-)
Leider keine große Hilfe, aber sie hat auch nicht jeden Tag, dafür an manchen Tagen mehrmals. Immer unterschiedlich...
Lg Nicky :ROSE:

bei mir ja. morgens kalte milch mit cornflakes geht gar nicht.da rumpelt der bauch ;) *lol*.lg->

DANKE für Eure Antworten! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen