verabschieden will!!!!
also wir fahren heute zu meinen eltern in den schwarzwald bzw.mittlerweile wohnen die ja in Heilbronn.am samstag ist da hochzeit.wir machen aber auch einen kleinen abstecher in den schwarzwald.freu mich schon total.hab nur heute noch super viel zu erledigen.packen,einkaufen,kleid vom schneider holen,enthaaren,duschen,kind versorgen, neffe abholen,kochen,aufräumen,neffe zum fussball bringen......
will gar net dran denken.ich fang einfach mal an.also falls ich nimma dazu komm mich zu melden,wünsch ich euch allen ein schönes we schon mal.
lg dilek
Ja dann VIEL SPASS !!!!!
man, so ein volles Programm!?! Aber meist macht man sich vorher verrückt, und hinterher klappt alles besser als gedacht. Du packst das schon:-)))
Schöne Tage dann bei Deinen Eltern und viel Spaß auf der Hochzeit!!!
LG Sonja
Re: verabschieden will!!!!
dann mal viel Spaß und komm uns gesund wieder!!
uuuuuuuuuuuui...
falls du sie sehen solltest (ne kleine dunkelhaarige mit nem grossen dünnen blonden *lach*) dann grüss sie mal *GGG*
viel spass ;)
lg yvonne
Re: verabschieden will!!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen