verabschieden will!!!!
also wir fahren heute zu meinen eltern in den schwarzwald bzw.mittlerweile wohnen die ja in Heilbronn.am samstag ist da hochzeit.wir machen aber auch einen kleinen abstecher in den schwarzwald.freu mich schon total.hab nur heute noch super viel zu erledigen.packen,einkaufen,kleid vom schneider holen,enthaaren,duschen,kind versorgen, neffe abholen,kochen,aufräumen,neffe zum fussball bringen......
will gar net dran denken.ich fang einfach mal an.also falls ich nimma dazu komm mich zu melden,wünsch ich euch allen ein schönes we schon mal.
lg dilek
Ja dann VIEL SPASS !!!!!
man, so ein volles Programm!?! Aber meist macht man sich vorher verrückt, und hinterher klappt alles besser als gedacht. Du packst das schon:-)))
Schöne Tage dann bei Deinen Eltern und viel Spaß auf der Hochzeit!!!
LG Sonja
Re: verabschieden will!!!!
dann mal viel Spaß und komm uns gesund wieder!!
uuuuuuuuuuuui...
falls du sie sehen solltest (ne kleine dunkelhaarige mit nem grossen dünnen blonden *lach*) dann grüss sie mal *GGG*
viel spass ;)
lg yvonne
Re: verabschieden will!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen