verabschieden will!!!!
also wir fahren heute zu meinen eltern in den schwarzwald bzw.mittlerweile wohnen die ja in Heilbronn.am samstag ist da hochzeit.wir machen aber auch einen kleinen abstecher in den schwarzwald.freu mich schon total.hab nur heute noch super viel zu erledigen.packen,einkaufen,kleid vom schneider holen,enthaaren,duschen,kind versorgen, neffe abholen,kochen,aufräumen,neffe zum fussball bringen......
will gar net dran denken.ich fang einfach mal an.also falls ich nimma dazu komm mich zu melden,wünsch ich euch allen ein schönes we schon mal.
lg dilek
Ja dann VIEL SPASS !!!!!
man, so ein volles Programm!?! Aber meist macht man sich vorher verrückt, und hinterher klappt alles besser als gedacht. Du packst das schon:-)))
Schöne Tage dann bei Deinen Eltern und viel Spaß auf der Hochzeit!!!
LG Sonja
Re: verabschieden will!!!!
dann mal viel Spaß und komm uns gesund wieder!!
uuuuuuuuuuuui...
falls du sie sehen solltest (ne kleine dunkelhaarige mit nem grossen dünnen blonden *lach*) dann grüss sie mal *GGG*
viel spass ;)
lg yvonne
Re: verabschieden will!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen