Suchen Menü

verabschiede mich ins we

männe holt heute die kids ab dann habe ich ein langes we für mich ...
werde alles machen wozu ich so nicht so wirklich komme...
heute abend fahr ich erstmal zu meinem cousin ...wir gehen ins kino...ich will unbedingt nachos mit käsesoße und popcorn *g*....danach wollen wir noch essen gehen und cocktails schlürfen...
wenn es die tage wärmer wird will ich mal im garten marshmallows grillen und lesen ...
euch ein schönes langes we
lg adriana
Bisherige Antworten

verabschiede mich ins we

oh das hört sich gut an :-) dann wünsche ich dir ein erholsames WE!!! LG Aline

verabschiede mich ins we

hallo aline
leider wars dann doch nicht so toll
am do habe ich mich daheim ausgeruht
am fr bin ich dann zu meinem cousin...
vorher habe ich beim mc 3 cheesburger 1 schrimps mit cocktailsoße und chicken mc nuggets mit currysoße und pommes gegessen...
irgendwie bekam ich gleich wieder hunger und aß dann da noch in nem lokal schniposa... mit 4 cocktails mit sahne...
ich wurde danach sowas von müde und fuhr schon um halb 11 heim...
bin sofort eingeschlafen...
morgens wars mir dann sowas von übel das ich mich :-! habe...
wollte eigentlich ja in die stadt...konnte ich dann vergessen ...ging nichts...
dann simste mir mein mann das es mad genauso geht...
irgendwann um 8 abends fuhr er dann mit ihm zum notarzt seine schwester musste kommen um zu waschen weil nichts mehr sauber war ..und ich lag hier und konnte nicht zu meinem sohn weil ich kaum stehen konnte... war total schlimm für mich...
da ich auch weiss das meine schwägerin mit kranken kindern so gar nicht kann und das sie die wäsche machen musste sie wohl mehr als anwiderte...
dann kam angst in mir hoch da mein mann noch nie mit den kids alleine war wenn sie krank waren und schon gar nicht wenn sie so extrem spuckten ...
hab ihm dann geschrieben das er ihn in sein bett holen soll damit nichts in der nacht passiert...
er muss wohl um 6 heute morgen dann aufgehört haben zu spucken...
also egal was reinging ging sofort wieder raus...
musste mit ner spritze ab und an bissi flüßigkeit bekommen...
war dann heute morgen um halb 7 auch schon wieder wach und habe gleich nachgefragt...aber da schliefen alle noch und ich saß wie auf glühenden kohlen...
mir gehts ein bissi besser...
mad hat seit 6 auch nciht mehr gebrochen... bin gespannt wann alle ausgeschlafen haben und sie heimkommen...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen