Suchen Menü

verabschiede mich in urlaub und ein paar neue bilder

hallo mädels,
ich sag schonmal tschüß. mittwoch früh gehts für 2 wochen nach mallorca. bin schon sehr gespannt wie es mit 2 kindern klappt und hoffe, dass der urlaub wenigstens ein wenig erholsam für uns eltern wird :-)
außerdem will ich euch noch aktuelle bilder von meinen jungs zeigen. die zwei verstehen sich zur zeit so super. es wird den ganzen tag nur geknutscht, geschmust und miteinander gelacht. in solchen momenten quillt mein mamaherz vor lauter liebe über und ich weiß warum ich nie ein einzelkind wollte.



und hier noch bilder von unserem neuen spielturm und eins wie nico aussieht nachdem er da bei 30 grad gespielt hat :-)



lg lilli mit nico und jannik
Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Süße Bilder, und wir haben auch so einen Spielturm :) LG

Danke liebe Kerstin. Lg Lilli

verabschiede mich in urlaub und ein paar neue bilder

Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bei soviel Bruderliebe lacht Dein Mutterherz, gelle?!.... :KISSED: :KISSED: :KISSED: ;-) ;-) ;-)
Ist bei uns auch so!!!
LG BEa

danke liebe lea. lg lilli

wie komm ich jetzt auf lea? meinte natürlich bea. lg lilli

verabschiede mich in urlaub und ein paar neue bilder

Liebe Lilli, das sind ja super schöne Bilder. Allerliebst deine Beiden! Sie sehen so schon süß aus, aber beide so freundlich am Kaspern und kuscheln, das ist echt zum Wegschmelzen. Und euer Spieleturm ist der Hammer!! Da würde e.s Herz auch einen Satz machen! Wir suchen ja schon eine Weile nach einem WE-Grundsück im Grünen und haben gerade wieder was "an der Angel", wenn das irgendwann mal klappt hätte ich so was in der Art auch total gerne für ihn. Die Kletterwand ist toll! Kann mir vorstellen, dass deine Beiden da sehr schön zusammen spielen.
LG und euch einen wunderschönen Urlaub mit höchstmöglichem Erholungswert!!
Ina

verabschiede mich in urlaub und ein paar neue bilder

hallo ina,
vielen dank. na dann drück ich euch die daumen, dass es mit dem grundstück klappt. lg lilli

verabschiede mich in urlaub und ein paar neue bilder

Hallo Lilli,
ganz tolle Bilder von Deinen beiden Süßen! Zu schön wie sie auf den zusammen rumalbern.
Bei uns gibt´s sowas sehr selten, sie spielen zwar oft schon toll mit einander aber kuscheln und schmusen das mag Ben mit Niklas nicht. Und er kann nicht verstehen wieso Ben das nicht mag.
Der Spielturm ist genial, da werden Deine Jungs sehr lange Spaß haben.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub mit ganz viel Erholung!
Wir waren ja jetzt nee Woche an der Ostsee und es war erholsamer als erwartet für uns.
Lg Tanja

verabschiede mich in urlaub und ein paar neue bilder

hallo tanja,
na das macht doch hoffnung. vielleicht wirds ja bei uns auch nicht so schlimm wie ich mir das ausmale :-)
meine beiden kuscheln auch erst seit kurzem miteinander. vorher wollte jannik auch nie weil nico ihm zu wild war. mitterweile kann er sich aber wehren wenn es zu viel wird und seitdem lässt er es eher zu. lg lilli

verabschiede mich in urlaub und ein paar neue bilder

Hallo Lilli,

das sind wirklich knuffige Bilder von den beiden!

Der Spielturm ist klasse,so einen hätte Zwergin sicher auch gerne im Garten stehen!

Viel Spaß und Erholung im Urlaub!

LG,

Elena

danke liebe elena. lg lilli

verabschiede mich in urlaub und ein paar neue bilder

Total süß deine 2 Buben und ich wünsch euch einen schönen erholsamen urlaub.
lg joy

danke liebe joy. lg lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen