verabschiede mich in urlaub und ein paar neue bilder
ich sag schonmal tschüß. mittwoch früh gehts für 2 wochen nach mallorca. bin schon sehr gespannt wie es mit 2 kindern klappt und hoffe, dass der urlaub wenigstens ein wenig erholsam für uns eltern wird :-)
außerdem will ich euch noch aktuelle bilder von meinen jungs zeigen. die zwei verstehen sich zur zeit so super. es wird den ganzen tag nur geknutscht, geschmust und miteinander gelacht. in solchen momenten quillt mein mamaherz vor lauter liebe über und ich weiß warum ich nie ein einzelkind wollte.
und hier noch bilder von unserem neuen spielturm und eins wie nico aussieht nachdem er da bei 30 grad gespielt hat :-)
lg lilli mit nico und jannik
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Süße Bilder, und wir haben auch so einen Spielturm :) LG
Danke liebe Kerstin. Lg Lilli
Und bei soviel Bruderliebe lacht Dein Mutterherz, gelle?!.... :KISSED: :KISSED: :KISSED: ;-) ;-) ;-)
Ist bei uns auch so!!!
LG BEa
danke liebe lea. lg lilli
wie komm ich jetzt auf lea? meinte natürlich bea. lg lilli
LG und euch einen wunderschönen Urlaub mit höchstmöglichem Erholungswert!!
Ina
vielen dank. na dann drück ich euch die daumen, dass es mit dem grundstück klappt. lg lilli
ganz tolle Bilder von Deinen beiden Süßen! Zu schön wie sie auf den zusammen rumalbern.
Bei uns gibt´s sowas sehr selten, sie spielen zwar oft schon toll mit einander aber kuscheln und schmusen das mag Ben mit Niklas nicht. Und er kann nicht verstehen wieso Ben das nicht mag.
Der Spielturm ist genial, da werden Deine Jungs sehr lange Spaß haben.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub mit ganz viel Erholung!
Wir waren ja jetzt nee Woche an der Ostsee und es war erholsamer als erwartet für uns.
Lg Tanja
na das macht doch hoffnung. vielleicht wirds ja bei uns auch nicht so schlimm wie ich mir das ausmale :-)
meine beiden kuscheln auch erst seit kurzem miteinander. vorher wollte jannik auch nie weil nico ihm zu wild war. mitterweile kann er sich aber wehren wenn es zu viel wird und seitdem lässt er es eher zu. lg lilli
Hallo Lilli,
das sind wirklich knuffige Bilder von den beiden!
Der Spielturm ist klasse,so einen hätte Zwergin sicher auch gerne im Garten stehen!
Viel Spaß und Erholung im Urlaub!
LG,
Elena
danke liebe elena. lg lilli
lg joy
danke liebe joy. lg lilli
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen