verabschiede mich in den urlaub :-)
wir fliegen zwar erst übermorgen, aber ich habe schon in den letzten tagen gemerkt, dass ich hier kaum noch zum schreiben komme.... bin nur noch am besorgen, listen schreiben, packen... ;-)
also sage ich hier schon mal tschüss, bis in 2 wochen!
ich wünsche euch allen hier eine schöööne zeit mit euren süßen und allen geburtstagskindern, denen ich aus zeitmangel nicht mehr gratuliert habe und allen kindern, die in den nächsten 2 wochen geburtstag haben einen wunderbaren geburtstag (gehabt zu haben) und alle alles gute für das zweite lebensjahr!!!
ich vermisse euch jetzt schon - dies ist ein wunderbares forum!!!
GLG, Ulrike
Re: verabschiede mich in den urlaub :-)
Schön, dass Du Dich vor Eurem Abflug nochmal meldest! Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine wundervolle Zeit. Erholt Euch gut und geniesst die gemeinsamen 2 Wochen. Kommt gesund wieder :-)
Alles Liebe und schönen Urlaub, Petra mit Hanna
euch eine schöne zeit (nächste woche wird das wetter gut in deutschland!) udn bis bald!
lg, Ulrike, di schon mal in Petra im urlaub war ;-) (ist ein ort auf Lesbos, de einen riesigen felsbrocken als waghrzeichen hat...)
LG Tina,deren Nickymaus in 8Tagen Geburtstag hat;O)
LG Tina,nun gute Nacht sagt....
aber gute wünsche kann man ja nie zu viele bekommen :-)
und natürlich einen tollen geburtstag!!!!!! lg
aber gute wünsche kann man ja nie zu viele bekommen :-)
hab grad deine Mails gelesen und antworte dir morgen noch ganz schnell......deine Handynummer hab ich, deiner Bitte gehe ich doch gerne nach! ;o))))
Liebe Grüße, mach dir nicht mehr so viel Stress und freue dich einfach nur!
Conny
hab doch glatt bei der 2. mail den anhang vergessen - ich hoffe, der ist dann auch noch angekommen :-)))
alle liebe und bis bald, Ulrike
denke an euch, ist sicher toll so ein Urlaub.
glg annette mit findus , der am 19.9. Kontroll MRT hat, wir müssen dann wieder drei tage in die UNI echt kein Bock. sorry das ich das jetzt schreibe, aber ich wollte es nur erwähnen. die Tatsache das es kontrolliert finde ich nicht schlimm, aber die drei tage UNI
lg annette, gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß
oh mensch, dass verstehe ich, dass du darauf keine lust hast - hoffentlich ist dann danach wirklich ruhe!
dafür drücke ich euch sehr feste meine daumen - nud dafür, dass die 3 tage wie im flug vergehen...
lg, Ulrike
VLG Natascha
vielen dank für die guten wünsche.... und - na klar, weiß ich, was in die tüte griechenland reingehört! ich werde alles in diese schönen supermarkttüten mit griechischer schrift verpacken und heimlich am zoll vorbeischmuggeln ;-)))
lg, Ulrike
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Kommt gut erholt und gesund wieder.
LG Annett
du bist aber früüüüh auf!!!
lg, und schöne zeiten hier, Ulrike
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub....
LG
Christin
Re: Wir wünschen euch einen schönen Urlaub....
vielen dank für die guten wünsche - und ich werd mir alle mühe geben, ordentlich sonne einzupacken und hier ende september freizulassen ;-)))
lg, ulrike
wünsche Euch auch einen wunderbaren erholsamen und supertollen Urlaub mit vieeel Sonneschein!
LG
Sylly
vielen dank für die guten wünsche!
lg, ulrike
wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Habt eine schöne Zeit, genießt die Zeit, laßt Euch verwöhnen und kommt erholt und vor allem gesund wieder.
Bis in 2 Wochen.
LG SImone und Janik
habt auch hier eine schöne zeit - bis bald und lg, Ulrike
wir fliegen nach korfu und ich bin schon ganz nervös...
lg, Ulrike
und ein fröhliches "haloahhhh!" :o)
lass es dir mal 2 wochen lang so richtig gut gehen und die sonne auf den pelz scheinen! hasts dr verdient :o))
einen tollen urlaub für dich, deine 2 mäusinnen und natürlich auch den papa!!!
grüße;
melli
erstmal ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag (habe ich doch richtig am rande mitbekommen, oder?)!!!
und danke für deine guten wünsche - wir werden uns sicher gut erholen!!!
lg, Ulrike
ja hast du :o)
und vielen dank!!!
nun bist du eh schon weg :o(
aber nochmal; schönen urlaub!
grüße;
melli
habs gar nicht so mitbekommen. Wir fliegen auch nach Griechenland morgen. Wo seid Ihr denn? Wir bei Calamata (Peleponnes).
Soll ja traumhaftes Wetter sein. Ne Freundin von mir wohnt dort & sie meinte, das Meer wäre so warm, wie ne Badewanne :)
Falls wir uns nocht mehr lesen: schönen Urlaub! Erholt Euch gut!
Chrissi
echt - ihr fliegt morgen auch nach griechenland??? da wünsche ich euch natürlcih auch einen tollen urlaub - habs bei dir auch gar nicht mitbekommen....
wir fliegen anch korfu - und es stimmt wohl, männe hat gerade was von wassertemperaturen um 28° geredet :-). Kalamata ist doch auch nicht auf der ägäis seite, oder? aber die ägäis ist ebstimmt genauso warrm....
lg und auch gute erholung, Ulrike
Wir wünschen Euch einen tramhaften Urlaub
echt - ihr fliegt morgen auch nach griechenland??? da wünsche ich euch natürlcih auch einen tollen urlaub - habs bei dir auch gar nicht mitbekommen....
wir fliegen anch korfu - und es stimmt wohl, männe hat gerade was von wassertemperaturen um 28° geredet :-). Kalamata ist doch auch nicht auf der ägäis seite, oder? aber die ägäis ist ebstimmt genauso warrm....
lg und auch gute erholung, Ulrike
Re: Wir wünschen Euch einen tramhaften Urlaub
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen