Suchen Menü

verabschiede mich auch...

denn wir fahren für ein verlängertes Wochenende nach Polen zu Freunden und auf dem Rückweg wird noch für 2 Tage in Berlin haltgemacht.
Drückt mir die Daumen, dass mein kleiner Zorro nicht die N8 zum Tag macht, denn wir sind mit drei kleinen Kindern in einem kleinen Haus und eigentlich macht nur meines nachts Theater....
also,ganz liebe Grüße und bis nächste Woche,
Julia mit dem kleinen Zorro Pauli
Bisherige Antworten

ganz viel spaß und erholung!!!gglg,sandra

denn wir fahren für ein verlängertes Wochenende nach Polen zu Freunden und auf dem Rückweg wird noch für 2 Tage in Berlin haltgemacht.
Drückt mir die Daumen, dass mein kleiner Zorro nicht die N8 zum Tag macht, denn wir sind mit drei kleinen Kindern in einem kleinen Haus und eigentlich macht nur meines nachts Theater....
also,ganz liebe Grüße und bis nächste Woche,
Julia mit dem kleinen Zorro Pauli

Viel Spaß! Klappt sicher alles ganz wunderbar!

Hi Julia,
die Daumen sind ganz fest gedrückt! Erholt euch schön!
Da wir auch ein verlängertes Wochenende machen, drück ich uns schon mal die Daumen das wir Dienstag nicht in kilometerlangen Stau's stehen!
GLG Sabrina, die morgen Nacht nach Österreich abdüst

Re: verabschiede mich auch...

hallo julia,
ich wünsche euch viel spass und das - wenn überhaupt - die anderen nachts rabatz machen, äh neeeee, alle sind gaaaanz brav mein ich doch!
kommt gesund und heil wieder!
lg, petra

Re: verabschiede mich auch...

schön, dass du gesund und heil sagst...die mitreisenden männer sind nicht um die gesundheit besorgt, sondern nur um die autos! typisch, ich kann ja nicht glauben, dass es so schlimm in polen mit den autodiebstählen ist und hoffe die kerle werden eines besseren belehrt ;o)
liebe grüße, jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen