Moin ihr lieben,
heute gibt es Zeugnisse und ich bin glaube, ich bin aufgeregter als mein Großer %)
Mathe lief ja ganz gut, Deutsch so lala und mit dem Arbeitsverhalten wird die Lehrerein wohl nie wirklich zufrieden sein...
Gestern war ich bei uns in der Stadt, beim Bürgeramt um den Verlust meines Personalausweises da auch noch Mal anzuzeigen... ich mußte eine Stunde warten %) man gut, daß ich Ella für die Zeit bei ihrem Papa geparkt hatte, da hat sie das Großraumbüro aufgemischt :-D. Einen neuen PA habe ich noch nicht beantragt, denn man soll damit so etwa 14 Tage warten. Dann war ich mit ihr (solange konnte ich sie nun nicht beim Papa lassen, der muß ja schließlich arbeiten) auch noch shoppen und habe einen an mir gut sitzenden Badeanzug gefunden [:-} ok nichts schickes, aber zumindest behält er alles unter Kontrolle :-P und Ella hat Alles mit mir erlaufen, was noch zu erledigen war, ohne zu nöhlen [:-}
Und am Montag war ich mit Ella zum Schnuppern und zum Vertrag abgeben im neuen Kindergarten, erst dachte ich, daß ich mir Ella aus Versehen festgeklabt hätte, aber so nach 30 min war ihr die Unterhlatung zwischen mir und ihrer neuen Erzieherin zu blöd, und sie fragte, ob sie nicht rausgehen dürfe, sie durfte und schwups war sie mit einem anderen Kiga-Kind verschwunden :BRAVO:
GLG
Elke, deren Großer nun ab der 3. Klasse jeden Tag immer mindestens 5 Stunden haben wird %)