Suchen Menü

uuhhh ist das kalt draussen..

komme soeben von meiner Mision wieder .....

schöne grüsse vom osterhasen..Eier sind versteckt...

grummel emily schaut gerade aus dem badezimmer fenster..maaaammaaa

der osterhase war da...er hat da was versteckt...kicher.

na mal sehen. es geht los wenn anika wach ist...hoffe bis dahin haben die beiden mäuse nicht alles schon vom fenster gefunden...grins.

LG yvonne

ob anika wohl dieses jahr das nachsehen hat???bin ja echt noch sauer auf sie...

sie verlor vor circa 3 wochen ihr port. mit buskarte und ein paar anderen sachen, gut perso war zum glück in ihrer tasche zu hause..taschengeld weg , einmal kann es passieren,

gestern hole ich ihr auf dem hobbymarkt ein neues.

es hielt keine 3 stunden!!!! perso weg ,buskarte weg...ich könnt doch sooo kotzen, tja. nun bekommt sie keine neue karte von mir bis zu den sommerferien, die karte darf sie sich erarbeiten, darf jeden tag zu fuss runter...sind gute 2 km.Fahrrad?????? tja steht platt im schuppen da sie sich nicht drum kümmert....

perso einen neuen????? nicht so schnell wieder!!

vieleicht hat sie ja glück und diesmal ist jemand so nett und bringt es ins fundbüro.....!!nee aber diesmal war es echt dummheit, sie lies es neben sich liegen, vegass es wieder einzustecken, pech wenn andere wichtiger sind , nur so lernt man aus den fehlern. ah soooo haussarrest hat sie auch

Bisherige Antworten

uuhhh ist das kalt draussen..

Hallo Yvonne,
hier ist es nicht nur kalt, hier hat es heute nacht sogar geschneit!
Die Eier und Nestchen hat der Hase in der Wohnung versteckt und die wurden schon heute morgen um sieben alle gefunden. :-) Waren lecker zum Frühstück...
LG Conny

bei uns hats heute geschneit...

..........grrrrr das kann ich nun gar nicht gebrauchen. ich will sommer!!! nun es dauert ja nur noch 6 wochen bis wir in urlaub fahren....
vielen dank nochmals liebe yvonne für das paket. :KISSING: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen