urlaubspläne 2009?!
wie sieht eure urlaubsplanung für 2009 aus? fahrt ihr mit dann nichtmal 1jahr altem kind weg, wohin kann man gut verreisen?? lg corinna mit lauris heute 6 wochen alt
urlaubspläne 2009?!
japp..wir haben schon geplant und im September sogar schon gebucht ;-).
Wir fahren auf die Alm am Chiemsee.Eigenes Ferienhaus für 14 Tage.Dazu gehört noch ein großer Bauernhof.Erst war Meer geplant,aber mein Mann zog dann ne Alm vor;o)...Da es aber auch Oktober sein wird,ist es mir nun doch mehr recht als schlecht.Ich freu mich schon drauf.
Sonst sind wir immer in CenterParcs gefahren.Ist auch sehr schön dort.Vll. im April,in den Ferien..meine große ist ja in der SChule.
Lg,Jessi mit Kids 6j,18m und 6w+0t
urlaubspläne 2009?!
Hallo Corinna,
wir wollten versuchen im juni nach Malle zu fliegen für eine Woche, ist nicht so weit und die ärtzliche Versorgung soll wohl auch ganz gut sein, falls was sein sollte.
Aber ich weiß noch nicht genau, ist halt alles auch so teuer geworden, gebucht ist noch nichts.
Wir waren mit Annika als sie 7 Monate alt war 2 Wochen an der See in Holland damals, das gint prima.
LG Uta
urlaubspläne 2009?!
wir waren mit unserer ersten Tochter, als sie ca 4/5 Monate alt war in Ligurien/Italien in einem kleinen Ferienhäuschen, das war sehr nett und hat wunderbar geklappt.
Nächstes Jahr haben wir einen Trip mit dem Auto nach Namibia geplant (wir wohnen ja in Kapstadt), mal schaun wie und ob das klappen wird. Ach ja und nach Deutschland wollen wir nächstes Jahr September fliegen!
lg von Fee
urlaubspläne 2009?!
Dani war 6 Wochen alt als er das erste mal in Italien war, Quirin war mit 3 Monaten das erste mal in Griechenland und dann mit 10 Monaten in der Türkei... alles super :-)
lg miri
urlaubspläne 2009?!
Wir fahren nach Holland in einen Center Park. Ist gar nicht so teuer wie wir gedacht haben. Bis dahin sind es nur 330 km von uns aus, also wirklich zu schaffen mit 2 Kindern.
Ansonsten haben wir halt geschaut, dass hauptsächlich ein Programm für Anna ( dann 4 Jahre) vorhanden ist, denn Paul ( dann 7,5 Monate) wird da noch keine großen Ansprüche haben.
LG Claudia
urlaubspläne 2009?!
wir fahren jetzt vom 25.12. - 30.12. in den Schwarzwald.
Nächstes Jahr im April wollen wir auch nochmal in den Schwarzwald fahren und im Sommer an die Nordsee. Aber gebucht haben wir noch nicht.
Wir nehmen aber eine Ferienwohnung, dass ist günstig und man stört soweit niemanden. Auch nehmen wir ein FeWo wir im Schwarzwald sind.
Wollt ihr nächstes Jahr auch verreisen???
GLG Kerstin
urlaubspläne 2009?!
wir fahren nicht direkt in urlaub, bzw zu meinen schwiegereltern. dann lernt lauris auch mal seine uroma kennen. wir werden aber bei ihnen wohnen.... sie wären beleidigt wenn wir uns eine ferienwohnung nehmen würden........ ich würde soo gerne mal wieder ans meer. entweder 2009 oder sonst 2010, mal schaun wofür das geld langt. lg corinna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen