urlaubsfrage: hotel rotes meer ägypten/ israel
huch, hier ist ja richtig wenig los! bei dem wetter sind wahrscheinlich alle draußen...
ich hab eine frage bezüglich unserer urlaubsplanung: ende märz fliegen wir für 2 wochen nach israel und besuchen da freunde. nun möchten wir mit den 2 kindern auch ein paar tage am strand abhängen, am roten meer. eilat ist ja nun klein und laut, wie ich mich erinnere, und da haben wir gedacht, dass wir ja auch auf den sinai fahren könnten und auf der ägyptischen seite ein hotel suchen. als wir das letzte mal da waren, hatten wir noch keine kinder und wahren eher 'einfach' unterwegs, hütte am strand, etc. hat da eine von euch vielleicht eine empfehlung? es gibt ja 7657253 riesen-resorts da, da fällt die auswahl schwer. und was kleineres wär schon netter...
wär klasse, wenn ihr mir einen tipp geben könntet!
danke im voraus,
jule & ihre 2 kita-kinder
hallo jule,
leider kann ich dir bzgl der hotalauswahl nicht weiterhelfen, ABER es interessiert mich wo ihr da in israel sein werdet und ob du tipps geben kannst wo man da so hin sollte?! mein freund ist ja jude und möchte soooo gern im nächsten jahr ins heilige land. viell. wollen wir dort auch mal für 1-2jahre leben, mal schauen! ich bin mit siemens dort recht flexibel! ;o)
viell. kannst mir auch mit urlaubsbildern einen besseren eindruck geben? das wär sooo toll.
ich hoffe ihr werdet noch ein schönes hotel finden und habt einen tollen urlaub?!
wie sieht es in eurer neuen wohnung aus? alles eingerichtet?
waren heute im alexa shoppen, ist ja sehr sehr nett geworden und ich hab mich wie in den usa gefühlt. toll! haben sie schön hinbekommen.
wir sollten uns mal treffen, wat meinste?
GGGGLG
anne, mit heia-mdvirus-mia, alleine als strohwitwe
ja, ich finde israel bzw die gesamte region sehr spannend und wir sind da schon sehr viel gereist (ohne kinder, damals...) jetzt besuchen wir freunde, die für's auswärtige amt in tel aviv sind. die reiseplanung gehen wir locker an, da wir jetzt einen mietwagen für 2 wochen haben und das land ja nicht sooo groß ist. lediglich am roten meer und in der wüste und jerusalem wollen wir feste hotels buchen; wir wollen ja auch zeit mit unseren freunden verbringen. außerdem wohnt noch eine freundin aus nairobi da, da freu ich mich schon wahnsinnig drauf, die zu treffen....aber die hotelsuche am roten meer ist ja nicht so leicht; da gibt es fast nur so riesen-dinger, und da hab ich ja nun gar keine lust. wir sind wahrscheinlich TOTAL verwöhnt von unseren genialen, kleinen lodges, in denen wir in afrika immer urlaub gemacht haben...
wir werden berichten!
wohnung ist klasse; natürlich wird hier und da noch gewerkelt, und die bücherkisten hier im arbeitszimmer stehen noch unausgepackt hinter mir, aber ich schau weg 8-)
den kindern gefällt es auch sehr gut; das kinderzimmer ist riesig und wunderschön.
ich war heute auch am alex, aber nur schnell im saturn und bei dm. wohnen 3 tramstationen vom alex entfernt; müssen uns also wirklich mal treffen.
wie geht es mia? besser?
liebe grüße aus der kistenlandschaft
von jule und den schnarchenden kiddies und heimwerker-mann
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen