Suchen Menü

urlaub gebucht ♥

hallo u. guten abend,

ich freu mich voll.

wir haben jetzt für ende august / anfang september für eine woche eine schöne ferienwohnung am chiemsee gebucht.

ich hoffe nur, dass das wetter etwas besser wird ;) jedenfalls sollte es trocken sein.

u. ich dachte schon wir bekommen keine unterkunft mehr, aber wir haben hartnäckig gesucht u. zum glück noch was gutes bekommen.

morgen hat sina nochmal blutabnahme um sicher zu gehen, dass das blutbild sich komplett erholt hat.

ich wünsch euch einen schönen abend.

vlg michi

Bisherige Antworten

urlaub gebucht ♥

Hallo Michi
Ich freu mich für Euch, dass es mit einem bezahlbaren Urlaub doch noch geklappt hat!
Und für Sina hoffe ich, dass jetzt wieder alles im grünen Bereich ist.
lg Armanda

urlaub gebucht

HI, das freut mich für Euch - toll, dass Ihr kurzfristig noch was bekommen habt!Was kam bei Sinas Blut raus?

LG. Claudia, auch urlaubsreif

urlaub gebucht ♥

Hallo Michi,
das klingt doch gut! Und schlechtes Wetter gibt es ja nicht, nur schlechte Kleidung ;-) (mal sehen, wie ich drüber rede, wenn wir Ende August von der Nordsee wiederkommen...)
.
Wie sah das Blutbild aus? Und merkt Ihr schon erste Erfolge mit den Medis von der Heilpraktikerin? (Habe selbst keine Erfarhungen.)
.
Ganz liebe Grüße, wünsche Euch schon mal einen wunderbaren Urlaub (wir fahren am Fr.)
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen