Suchen Menü

urlaub dieses jahr???

bei uns fällt dieses jahr der Urlaub weg,

wir wollen den garten geniessen, gg

dafür fahren wir nächstes jahr wieder weg, und auch anika sie will nächstes jahr mit nach irland fahren mit den pfadpfindern

sie darf über die sommerferien die städte unsicher machen sie hat sich das schülerferienticket geholt.

auch noch mal von mir eine anregung gewesen damit sie noch selbstsicherer wird.

ihr zeugnis gestern war super ok!! keine eintragungen versetzt in die 9. klasse

boar wo ist die zeit hin das ich mein kindchen jeden tag in den kindegarten brachte...

LG Yvonne

Bisherige Antworten

urlaub dieses jahr???

Hallo,

Urlaub mit weit wegfahren/-fliegen gibts bei uns dieses Jahr nicht.

Wir waren gerade erst die Verwandtschaft in Thüringen und Berlin besuchen und haben am Ende noch ein Wochenende in Leipzig eingelegt. Das war auch super. In den Sommerferien müssen wir beide arbeiten. Die Kids gehen getrennt zu je einer Oma und dürfen sich dort verwöhnen lassen.

Mehr ist dieses Jahr nicht in Planung.

Ach, wo ist die Zeit hin. Jetzt sind unsere dann in ihrem letzten Kigajahr und nächstes Jahr ist Schule....wow.

Bis denn, Viktoria

urlaub dieses jahr???

Hallo,
wir haben eine Ferienwohnung auf Usedom gebucht. Wir freuen uns schon sehr, vor allem die Kids. Wir waren ja die letzten 2 Jahre nicht weg. Wir fahren mit dem Nachtzug da wir die lange fahrt quer durch die Republik mit dem Auto scheuen. Ich hoffe das wird entspannt ablaufen. Der Kartenkauf über die Deutsche Bahn hat uns schon einige graue Haare gekostet. Unglaublich, einer hatte sogar einfach aufgelegt als er hörte wir möchten mit 4 Erwachsenen, 3 Kindern und einen Hund im Nachtzug fahren. Das war ihm dann zuviel :-X Servicewüste: Deutsche Bahn! Aber jetzt haben wir über eine Agentur gebucht und freuen uns auf 10 erholsame Tage am Meer.
Ich freue mich schon sehr auf das letzte Kiga-jahr. Lene auch. Zwei ihrer besten Freundinnen gehen jetzt zur Schule, trotzdem möchte sie unbedingt noch das letzte Jahr in den Kindergarten. Ich hab ihr letzte Woche sogar schon einen Schulranzen gekauft. Da gab es Scout-Schulranzen bei Limango für 40 Euro. Da hab ich zugeschlagen. Aber der liegt jetzt auf dem Speicher und wartet noch ein Jahr.
Jetzt kommen erst mal die Ferien, Lene macht ihren Schwimmkurs, mein Mann hat im August Elternzeit, alles toll!
Also ich persönlich muss auch nicht jedes Jahr in Urlaub. Man kann auch Zuhause tolle Tage haben und bestimmt noch einiges Entdecken.
Viele Grüße
Klara

urlaub dieses jahr???

huhu,
also ich habe jetzt 3 wochen frei - morgen fahre ich mit colin zu meinen eltern (lilian ist schon ne woche dort) - donnerstag fahre ich dann mit den kindern wieder zurück. roger muss noch eine woche arbeiten, dann haben wir noch 2 gemeinsame wochen frei - davon fahren wir 4 tage an die nordsee mit schwiegereltern & schwieger-grosseltern - wir hatten den grosseltern den urlaub zur goldenen hochzeit geschenkt. ansonsten wollen wir ein paar ausflüge machen - mal sehen, wo es uns hinverschlägt.
lieben gruss
sunny

huhu sunny..

........wart ihr schon im rastiland.....mom. gibt es ermässigungen bis zu 20,-

pro person nen 5er.....

LG

yvonne

huhu sunny..

huhu,
ne dieses jahr waren wir noch nich. mal sehen, ob wir das im urlaub hinkriegen :-) die kids haben aber auch schon danach gefragt..
liebe grüsse
sunny

urlaub dieses jahr???

Hi Yvonne,
wir waren ja im Juni schon weg. Dänemark. Mit Freunden. War ein super urlaub. zwar hätte das Wetter etwas wärmer und sonniger sein können, aber es war zumindest trocken. Wir haben ganz viel unternommen, aber alles ruhig angehen lassen. Ich fühlte mich wirklich so richtig super erholt nachd em urlaub.
Und jetzt... noch 2,5 Tage arbeiten und dann hab ich schon wieder 3 Wochen frei, da KiGa zu ist.
Eine Woche davon fahren wir noch auf einen Bauernhof, wieder mit Freunden, und ich hoffe diesmal haben wir auch etwas Sonnenschein dabei.
Ich freu mich jedenfalls drauf!
Und Irland... Irland ist wuuuunderschön! Ich bin dort seinerzeit (vor gefühlten 1000 Jahren) mit einer Freundin vom ersten selbstverdienten Geld für 4 Wochen hingefahren. 4 Wochen quer durchs Land. Das war seit Jahren unser Traum. War gigantisch schön! Danach war ich noch 2 Mal dort. Die Iren sind so ein tolles Volk. Freundlich, offen, witzig, lustig, fürsorglich...
Annika wird sich bestimmt dort wohlfühlen!
LG
Tina

urlaub dieses jahr???

Hallo Yvonne,
wir sind zuletzt im September 2008 nach Griechenland geflogen...Dieses Jahr haben wir auf einem Campingplatz in Italien an der Adria so ein Mobilheim/Caravan gebucht....Bin schon sehr gespannt, wobei ich nach wie vor großen Respekt vor der ca. 8 stündigen Autofahrt habe...
Nele freut sich schon riesig darauf bald ein Vorschulkind zu sein :-)
LG Nadine

urlaub dieses jahr???

Huhu Yvonne!

Nach der anstrengenden Renovierung und Umzieherei und weil Männe nach Elternzeit im Geschäft so richtig reinklotzen musste und weil der Sommer bisher so herbstlich war, haben wir uns entschieden, dass wir wegfahren müssen.

Dieses Jahr mal wieder ins noch recht kostengünstige Kroatien, wieder mit Zelt nur diesmal mit 2 Kindern. Bin gespannt, wie es klappt, aber wenn Klara auch Campergene hat, wie Julius, der ja auch gleich im ersten Sommer mit uns in Kroatien campen war, dann wird es sicher super. Wir freuen uns auf jeden Fall und Mitte August gehts los. [:-} [:-}

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen