Suchen Menü

uptade vom krankenlager :-(

hallo mädels,
auch die letzte nacht war der horror und simon hatte heute morgen wieder um die 39grad fieber.
hab in der früh meine kiä angerufen und musste mit simon gleich hin zur blutabnahme. der arme kerl hat das aber ganz tapfer ertragen, war ja doch das erste mal. er hat sich alles genau angeschaut, wie nadel in die vene rein usw....geschimpft hat er natürlich schon sehr.
jetzt sieht es so aus, dass simon doch kein 3 tages-fieber hat, sondern eine entzündung im körper. er hat einen CRP wert von 130!!, das ist schon sehr viel.
sie hat aber nichts gefunden. hals, nasen, ohren frei, lunge frei, organe ok. wir stehe da momentan vor einem rätsel. sie meint halt, dass die kleinen schon mal eine mini entzündung im körper haben.
jetzt kriegt simon für die nächsten 10 tage AB und wenn das die nächsten 48 stunden nicht greift müssen wir zur abklärung in die klinik.
man ich hoffe, das AB greift, ich finde simon hat jetzt schon genug gelitten. :,(
lg bettina
Bisherige Antworten

uptade vom krankenlager :-(

Hallo Bettina!
Mensch, das kann doch nicht wahr sein!
Sag mal: sein Pipi war auch okay???
So eine versteckte Blasenentzündung hat uns da schon mal ähnlich mitgespielt beim Mittleren.
Ich wünsche Euch ganz arg schnelles wirken des AB und dass ihr auf alle Fälle um das KH herum kommt!
Liebe Grüße,
rica

uptade vom krankenlager :-(

hallo rica,
harn war vollkommen ok und schön, das wurde schon 2x überprüft.
lg, bettina

uptade vom krankenlager :-(

Ganz gute Besserung heute Nacht!
LG, rica

uptade vom krankenlager :-(

vielen lieben dank!
lg,bettina

uptade vom krankenlager :-(

Hallo Bettina

Genau das Gleich hatten bzw. haben wir auch. Fabienne bekam (vor knapp zwei Wochen) aus dem nichts heraus über 40 Fieber. Am nächsten Tag bei Arzt konnte dieser auch nichts feststellen, Blutentnahme etc wurden auch gemacht. Nach über einer Woche ist das Fieber endlich weg, Nase ist zu, husten da, mittlerweile haben wir leider auch Durchfall. Heute war der erste Tag an dem sie mal wieder mehr gegessen hat. Ansonsten wollte sie nichts essen und einfach nur auf dem Sofa liegen. Der Arzt meinte dass im Moment ein ziemlich fieser Virus rumgeht.

Dann hoffe ich mal, dass bei Euch das AB hilft, bei uns hiess es, da es ein Virus ist, hilft AB nicht.

Liebe Grüsse

Sabrina

uptade vom krankenlager :-(

hallo sabrina,
na da habt ihr auch kräftig hier geschrien.
tut mir leid, dass man da so gar nix machen kann.
das ist der nachteil bei einem virus.
simon geht es seit heute mittag endlich besser, das AB scheint zu greifen. jetzt hustet er zwar stark, aber das kriegen wir auch noch hin.
gute besserung an deine mäuse!!
lg,bettina

uptade vom krankenlager :-(

Liebe Bettina,
oh man, dass tut mir sehr leid, was Ihr derzeit mit Simon durchmachen müsst. Nicht zu wissen, was er nun hat, ist bestimmt unerträglich.
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass das AB ganz rasch anschlägt und Ihr mit ihm nicht noch ins KH müsst.
Berichte doch bitte weiter.
Ganz liebe Grüße
Silke

uptade vom krankenlager :-(

hallo silke,
vielen dank für deine daumen!
auch die letzte nacht war der horror und heute morgen hat simon auch noch hoch gefiebert.
er hat dann nochmal ein fiebermittel gekriegt und noch ne stunde geschlafen.
seit mittag geht es ihm viel besser, das AB schein gut zu greifen.
er hustet zwar sehr stark, aber das ist das kleinste übel.
lg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen