Suchen Menü

ups.. Mensch mein Bauchumfang

ist ja mächtig gewachsen...

Start bei 86cm

und jetzt in der 26.ssw bin ich bei 107cm gelandet.. =-O Dach gerade," ach mess mal dein Bauchumfang..." Puh.. das hätte ich nicht gedacht.

Wie sieht es bei Euch aus???

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hab gerade mal nachgemessen: ich bin bei 90cm gestartet und heute sind es 106. Ist ja auch nicht schlecht!
Das ist immer total verrückt bei mir. BU und Gewicht halte ich immer 3,5 Wochen und dann 2-3 Tage vor dem nächsten Vorsorgetermin nehme ich dann von einem auf den anderen Tag 2 kg zu und der BU macht einen Sprung!
Dieses Mal wird´s bestimmt wieder genauso!
LG
Frauke 26+0

Hallo Frauke.. (Frauke klingt soo nordisch ;-) )

ich finde den Bauchumfang schon beachtlich... wenn man bedenke, dass wir ja noch ne ganze ecke zu laufen bzw zu tragen haben. %) %)

LG Kaja

Da hast du Recht! Ich habe mich schonmal auf einen großen Bauch eingestellt, den hatte meine Zwillingsschwester auch! Aber hoffentlich kriege ich nicht so ein großes Kind wie sie, dann wird es nämlich schwierig mit der spontanen Geburt. Bei ihr hat´s auch nicht geklappt :-(
Frauke ist tatsächlich ein nordischer Name, ich komme aber nicht aus dem Norden. Meinen Eltern hat der nur einfach gut gefallen!
LG Frauke

Hallo!
Den Start weiß ich leider nicht, aber ich habe jetzt 104 cm bei 24+1.
LG Claudia

Hallo Kaja,
ich bin bei 69 cm gestartet und habe jetzt Ende der 25. SSW 90cm. Bei meinen Mädels habe ich kurz vor ET jeweils die 1m- Marke geknackt. Ich glaube diesmal schaff ichs vorher! Und das bei der Hitze *uff*.
Außerdem merke ich die 9 kg mehr schon so deutlich. War gestern shoppen, weil ich nichts mehr zum Anziehen hatte und hab gemerkt wie langsam alles geht. Kaum bin ich so zügig wie sonst marschiert hats gleich im Bauch gezogen.
Trotz aller Müh' und allen Umfangs bin ich aber gerne schwanger und hoffe sehr, daß mein kleiner Schatz noch lange im Bauch bleibt!
Liebe Grüße vom Moppel-ich,
Kerstin.

Wow bei dir gehts richtig schnell :-)
ICh hab bei 67cm gestartet und bin jetzt bei 30+6 bei 104 cm ... beim Dani hatte ich bei 25 +0 95 cm und bei Quirin am Ende 106 cm... die knack ich dieses mal bestimmt...
Puuhhhhhh und FETT fühl ich mich seit gestern... aber dauernd hunger... HILFE!!
lg miri

Habe auch gerade mal gemessen.
meiner ist vor 3 Wochen immer noch 108/109cm.
Der ist gar nicht mehr gewachsen =-O =-O =-O .
LG Nadja

Puh, nicht schlecht. Ich bin nun so bei 109/110. Start war irgendwas mit 90.
LG dani
32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen