Suchen Menü

update

hallo,

ein kurzes update. war heute nochmal in der nuklearmedizin zum szinitgramm - es ist kein weiteres schilddrüsengewebe im körper - also muss ich warten, warten warten bis der wert so hoch ist, dass die therapie starten kann.

lg

susi, danke für die daumen

Bisherige Antworten

update

Hallo Susi,

ich wünsch dir für deine Therapie alles Gute und hoffe, dass sie bald beginnen kann. Was heißt denn das - es ist kein weiteres Schilddrüsengewebe im Körper??

Ich bin im Moment auch "bedient", ich hab mir vor 3 1/2 Wochen im rechten Knie die Bänder gerissen, Meniskus wurde gleich genäht, das Kreuzband muss noch genäht werden, vorauss. in ein paar Wochen. Jetzt geh ich mit zwei Krücken - was mit zwei Kindern und einem großen Haus besonders praktisch ist. Außerdem kann und darf ich nicht Auto fahren, was mich besonders nervt.

Meine Mum und auch mein Mann machen jetzt den "Fahrdienst" für die Kinder und haushaltstechnisch muss ich im Moment halt über Staub etc. hinwegsehen. Mein Mann hilft zwar fleißig, muss aber auch wieder normal arbeiten gehen.

Also dann, liebe Grüße

Birgit

update

hallo birgit,

also mir wurde ja am 28.09. die komplette schilddrüse entfernt bis auf einen minimalen rest von ca 2ml. da sich aber meine blutwerte - hier das TSH - nicht so entwickeln wie es lt. den nuklear-docs "normal" ist hatten diese vermutet, dass evlt. mehr restgewebe im hals ist oder aber ich absiedlungen im körper habe. WAS NICHT DER FALL IST.

allerdings hat mir mein endokrinologe schon letzten Montag am telefon gesagt, dass es einfach daran liegt, dass ich so lange in einer überfunktion war und die TSH produktion länger braucht um in gang zu kommen.

also muss ich mich in geduld üben. was ich ja so gut kann. :-D :DEVIL: :-D :DEVIL: :-D :DEVIL:

Dir aber gute besserung gehhilfen und 2 kids ist ja wirklich der supergau.

lg

susi

@Susi

Liebe Susi,
dann wünsche ich Dir weiterhin viel Geduld und reiche Dir hiermit eine große Kanne Geduldstee!
LG
Silke

@Birgit

Liebe Birgit,
oh je, dass tut mir sehr Leid. Wie hast Du denn das hin bekommen? Das scheint ja dann noch ein wenig zu dauern, bis alles wieder beim "alten" ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und melde Dich doch mal zwischenzeitlich?
Bist Du eigentlich auch bei Facebook?
LG
Silke

@Birgit

Hallo Silke,

ich bin über einen nicht mal einen Meter hohen Weidezaun gesprungen und hab dabei das Knie total verrissen, da hab ich es schon krachen gehört. Ich hatte beide Kinder und eine Freundin von Hannah dabei und konnte nicht mehr laufen, ich bin zusammengefallen wie ein nasser Sack.

Zum Glück hatte ich das Handy dabei und meine Mum hat uns dann mit dem Jeep abgeholt, ich hätt die 2 km nicht mehr nach Hause laufen können.

Meniskus wurde schon genäht und das Kreuzband kommt in ein paar Wochen noch dran. Bis ca. Weihnachten werd ich wohl noch außer Gefecht sein. Das ist für mich sehr schwer, fast nichts tun zu können und immer Hilfe zu brauchen (die Kinder müssen gefahren werden, einkaufen, Physiotherapie etc.).

Was mich noch so ärgert: wir haben seit 4 Wochen das SCHÖNSTE Herbstwetter, ich bin eine leidenschaftliche Läuferin und ich kann nicht raus!!!

Ich bin auch auf Facebook, du auch??? Gibt es da eine Gruppe von den Mädels von hier??

liebe Grüße und bis bald

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen