Suchen Menü

update

Hallo ihr lieben!
Ich versuche im laufe des Tages noch allen einzeln unten zu antworten, aber seid mir nicht böse wenn ich das nicht schaffe. Ich war die letzten Tage auch arbeiten (trotz dicker Erkältung %) und habe Pia dann morgens immer zu meinen Eltern gebracht. Da das Antibiotika nicht anzuschlagen scheint (heute morgen hatte sie wieder 39,3 Fieber), hab ich uns im Krankenhaus angemeldet. Morgen früh gehts nochmal zur KiÄ, Einweisung holen und sie möchte Pia auch nochmal abhören. Und danach dann nochmal kurz nach Hause, auf meine Mutter warten und dann halt wieder in die Uniklinik.
Ich weiß gar nicht was ich fühlen soll. Auf der einen Seite ist es sooooooooo frustrierend, auf der anderen Seite zieht sich das nun schon wieder so lange (heute Tag Nr. 10 mit Fieber), dass ich froh bin dass wir dort bleiben können und ihr geholfen wird. Ich bin mit meinem Latein und auch mit meinen Kräften total am Ende.
Meine Erkältung krieg ich auch nciht los - bis Freitag hatte ich noch selbst Antibiotika genommen - auch bei mir hat es nicht angeschlagen. Meine Nase und die Nebenhöhlen sind dicht, der Hals knallrot und ich hab kaum mehr Stimme. :-( Da die Mandeln im Mai ja raus gekommen sind, geht nun alles direkt auf den Kehlkopf bei mir - supi.
Ich halt euch aufm laufenden!!!!!
GLG,
Esther
P.S.: Emaille: hab schon oft daran gedacht ob es sinnvoll wäre mal 2 Monate daheim zu bleiben wegen Pia. Leider spricht einiges dagegen.
1. krieg ich dann wahrscheinlcih direkt nen Nervenzusammenbruch wenn ich wieder ins BÜro komme - da NIEMAND sich in der Lage fühlt Vertretung zu machen
2. in Kur und im Urlaub (waren ja auch 3 Wo am Stück in der Türkei) war Pia auch krank
3. verfolge ich lieber meinen Plan weiter schnell wieder ss zu werden %) - dann bin ich nämlich erstmal endgültig zu Hause und brauch nicht Angst vor meinem Schreibtisch zu haben!
Bisherige Antworten

ach mensch miri - ich drück euch beide mal ganz doll.

ich hoffe es geht ganz schnell wieder aufwärts.

lg

susi

Oh man, alles alles Gute und schnelle Genesung. Ciao, Susanne

ich wünsche Euch alles Gute und....

ach, mir fehlen die rechten Worte:
eine gute Behandlung, damit Pia bald wieder auf den Beinen ist....
und Euch gute Nerven und Dir gute Besserung usw....
mit den allerliebsten Grüßen,
vineyard

update

och man, esther, da weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll. das tut mir so leid. ich wünsch euch einfach nur schnelle besserung, ihr armen.
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen